-
ich schon wieder:)
Danke erstmal für eure Geduld und Tips!!
So,langsam komme ich der Sache näher,soll heissen,dass ich manche Fotos endlich auf mein handy bekomme und auch öffnen kann,wohlgemerkt,manche und nicht alle...!Aber egal,nun noch zu eingen anderen Problemchen.Wenn ich zum Beispiel ein Foto vom Pc im Handy öffne und dann auf weiter gehe und als Hintergrund verwenden möchte,friert das Handy ein und ich muss das Akku abziehen!:(Dann habe ich ein Problem mit der Pcsuite.Habe die Software ordnungsgemäß installiert,doch wenn ich das Programm öffne,kommt immer die Meldung,nicht verbunden!:(Nun zu meinem letzen,aber schlimmsten Problem:"Ich kann defenetiv keine Mp3's als Klingelton verwenden,auch nicht im Mediaplayer,da bietet dieser es auch nicht an.Ich habe ein Vodafone gebrandetes K750i.Bitte um ein paar Tips,danke euch!!Ps.Wie kann ich es verhindern,dass nach kurzer Zeit die Uhr im Display erscheint,am besten ganz weg oder viel später,habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.
Gruß
319
-
also,mittlerweile hab ich mein k750i umgetauscht,es hat sich ständig aufgehangen,mit dem neuen läuft es etwas besser.Allerdings,wird ein Foto nur schwarz angezeigt,ich werd noch bescheuert,was ist da nur los?
-
ich finde einfach die Fotos die ich per drag and drop auf meine Duokarte packe nicht im Fotoverzeichnis im Handy.Bin echt verzweifelt und wie ist es mit den Mp3's,kann ich sie nicht als Klingelton nutzen,ständig kommt die Meldung,dass ich sie nicht als Klingelton nutzen kann....!":(Das ist ja das komische,die Mp3 finde ich unter Sounds wieder,doch nicht die Fotos,oder muss ich sie in einen bestimmten Ordner auf die Karte packen,damit ich im Handy auf sie zugreifen kann?:(
-
im Handy ansich.Bei meinem 6230i konnte ich direkt auf meine MMC-Karte zugreifen,das muss doch mit meinem neuen K750i auch möglich sein?!:(
-
verzweifelte frage
Sagt mal,kann man eigentlich direkt auf den Memostick zugreifen,bin echt schon am Ende,auch in der Bedienungsanleitung wird es nicht klar!?:(
-
Hi!
Das ist schon klar,ich meine wenn sie bereits auf dem Duo sind und ich sie im Handy anschauen möchte,wie greif ich auf den duo zu,im Handy?
-
Wie kann ich auf den Duostick im K750i zugreifen?Habe da viele Fotos drauf gepackt und kann sie nicht auf dem Handy öffnen...:(
Bitte um Hilfe,danke
Gruß319
-
Hallo!
Mir ist jetzt schon mehrfach nach dem telefonieren,einfach das Hintergrundbild verschwunden und nichts als gähnende Leere ist zu sehen.Es war ein Foto,das auf der Speicherkarte lag,aber auch Fotos die ich auf dem Handyspeicher hatte,sind schon verschwunden vom Desktop.Desweiteren ist mir das 6230i öfter beim Anschauen von selbstgedrehten 3GP-Videos abgestürzt.Wer kann von ähnlichen Vorfällen berichten?
So langsam macht das Handy keinen Spass mehr!
Gruß
319
-
Ist ja erstaunlich wie lange ein gewisser "Sir"sich hier Zeit nimmt,um auch noch einen Stein zu werfen,liest sogar noch alte Beiträge von mir,um mir ein schlechtes Gewissen zu machen(Gähn).Habe nur noch auf ein "du warst böse"von ihm gewartet!Sag mal,sind wir hier im Kindergarten?Habe mich mittlerweile entschuldigt und es eingesehen,aber scheinbar macht es dem "Sir" Spass,noch seinen Senf dazuzugeben!?Naja,wenn sonst seine Probleme im Rahmen bleiben,bin ich beruhigt.
Also nochmal,ich habe das Forum als schnell und kompetent antwortend kennengelernt und dieses auch hier erwartet.Ich sehe es ein,dass ich ungeduldig war und ich werde es in Zukunft anders halten!
in Reue
319
-
Scheinbar ist es für einige hier wichtiger,diverse Charaktere einschätzen zu müssen oder zu kritisieren,anstatt mal eben etwas auszuprobieren,echt arm..!Ausserdem habe ich bereits geschrieben,dass ich etwas ungeduldig bin und es einsehe,also hört endlich auf,mit Steinen auf mich zu werfen,verdammt!!
Ich gehe jetzt schon so weit,und bedanke mich bei Polli,dass er auf meinen Beitrag geantwortet hat...!
Danke Polli!!
Gruß
319