Hi!
Hat jemand einen trick,wie ich meine mp3's lauter bekomme auf meinem k750i?Vielleicht vorher bearbeiten.Also ich habe schon auf voller lautstärke,dennoch ist es ziemlich leise...!
Danke
319
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hat jemand einen trick,wie ich meine mp3's lauter bekomme auf meinem k750i?Vielleicht vorher bearbeiten.Also ich habe schon auf voller lautstärke,dennoch ist es ziemlich leise...!
Danke
319
ich weiss,doch der ist bereits sinnvoll belegt... ![]()
Und noch ne Frage!Kann ich die rechte Taste eigentlich nicht mit etwas anderem belegen,als Menü?Hätte gern direkt den Dateimanager.!?
Ok,habe es kapiert,habe den Stick im Handy formatiert und nun klappt es!
Danke euch!!
Ja,ich habe auf volle Lautstärke gestellt.Zur Kontrolle hab ich mal das gleiche Lied abgespielt und mit dann mal selbst angerufen.Die Rufton Mp3 ist viel lauter als dieselbe im Player,defenetiv...!:(
das hört sich ziemlich kompli an,geht das auch in deutsch?:)
Hi!
Ich habe meinen Duostick pro von Sandisk voll mit Fotos,diese kann ich aber in meinem K750i nicht finden.Wo sind sie?:(
Danke für Tips
wieder ich!:)
Sagt mal,kann ich eine Mp3 nicht so laut abspielen wie den Mp3-Klingelton?Dasselbe Lied ist deutlich leiser auf dem Player!?:(
fühle mich ignoriert,keiner antwortet,hilft mir... ![]()
Hallo zusammen!
Habe heute mein K750i wiederbekommen.Ich hatte es zum entbranden verschickt inklusive neuer Firmware.Nun meine Frage,ist es jetzt möglich das T-mobile Betreiberlogo zu entfernen?Mit reallyboom,hat es nicht funzt!:(
Danke für Hilfe!
319