Hi!
Suche eine Basisstation,wo sich das SL 550 anmelden lässt!
Danke für eine Antwort!
319
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Suche eine Basisstation,wo sich das SL 550 anmelden lässt!
Danke für eine Antwort!
319
Hallo!Kann man ein Siemens SL 550 an eine Siemens Gigaset SL 740 Basisstation anmelden?Würde mich über eine antwort freuen!
Gruß
319
Hi!
Kann mann das Betreiberlogo (o2) bei diesem Handy löschen,habe es seit gestern in pink!?:)
Danke im voraus!
ok,ich hoffe,es lag am druckfehler,dass ich keine hilfe bekomme-also nochmal,wie komme ich in eine 3er konferenz-bitte helft!!
Hallo!
Ich habe mir nun das SL55 gekauft und habe das SL555 als Basisstation.Nun meine Frage.Wenn ich schon mit dem SL555 telefoniere und meine Freundin möchte sich in das Gespräch(mit dem SL55)zu schalten,wie funzt das?Mit dem Gigaset 4015 und dem 4000micro ging es ganz einfach,man brauchte beim micro nur auf den grünen Telefonhörer drücken und schon hatte man am Gespräch teilgenommen.Beim Sl55 klappt es irgendwie nicht:(Habe auch schon alles gelesen....
Bitte um Hilfe
Danke im voraus!
Gruß
319
Hallo!
Wollte mir ein aktuelles (kleines)Zweitfestnetztelefon zulegen,da sich mein 4015 micro nicht 100% mit meinem SL555 verträgt.Möchte auch mal eine 3er-Konferenz schalten,doch mit dem 4015 ist es ja nicht möglich,also welches könnt ihr empfehlen und welches ist auch 100% kompatibel?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
319
Hi!
Ich habe das Problem,das ich das Micro 4015 nicht vernünftig anmelden kann!Es klingelt zwar,doch es binkt anschließend nicht und der Briefumschlag wird auch nicht im Display angezeigt,dass ein Anruf einging.Normalerweise müsste nach dem Anmelden "INT" angezeigt werden,doch nicht in diesem Fall.Es steht auch nur Basis2 im Display und die kann ich auch nicht unbenennen...!:(
Bitte um Hilfe-Danke!
Gruß
R.M.
Hallo!
Gibt es immernoch keinen Trick,das blöde Logo zu eliminieren?
Hallo!
Wenn ich Fotos auf meinem K750i anschaue,die ich mit meiner Digicam Sony DSC N1 (ebenfalls Duostick)gemacht habe,so sind diese total pixelig,woran kann das liegen?
Danke im voraus!
ich danke euch herzlichst,die sache mit dem eq. funzt!
Schönes WE
319