-
N 82 Sd micro card
Hi!
Ich hab da ein Problem!
Ich möchte diverse Mp3 Dateien auf die Sd-Card, die im Lieferumfang dabei war, kopieren und bekomme ständig die Fehlermeldung"Kopieren nicht möglich-falscher Parameter"
Was ist herbei zu tun?
Bedanke mich fürs lesen und eure Hilfe!
Gruß
319
-
Hab ich versucht, es wird aber der obere Teil des Fotos abgeschnitten... 
-
Betreiberlogo entfernen beim N 82
Hi!
Ich versuche schon ca. 2Stunden das Betreiberlogo (T-mobile) meines N 82 zu entfernen um somit das Lieblingsfoto meiner Tochter in voller Größe genießen zu können.Hat jemand einen guten Tip?Welche Größe ist denn eigentlich optimal,wenn ich ein Foto als kompletten Hintergrund nutzen möchte?
Danke fürs lesen und eventuelle Hilfe!
Gruß
319
-
Musikplayer für N 82
Hi nochmal!Danke für eure schnelle Hilfe!
Hier noch eine letzte Frage.Mein Neffe hat das N95 und da ist ein cooles Programm zum abspielen der Mp3's drauf.Ist wohl das ganz normale wie auf allen N95,gibt es das auch für mein N82?
Danke fürs Lesen!
Gruß
319
-
Tastensperre
Hallo!
Habe mir gestern das N82 zugelegt,ist die automatische Tastensperre nicht zu deaktivieren?Wer kann mir beschreiben,wie ich vorzugehen hab,wenn ich das Handy als Navi nutzen möchte?
danke im voraus!
gruß
319
-
Frohes neues Jahr Euch allen!
Eine Frage,wo kann ich die farbe im Themes Creator einstellen,wenn es überhaupt geht?
Danke im voraus!
319
-
danke,werd ich mal probieren!
-
Hallo!
Habe versucht ein Foto meiner Tochter als Hintergrundbild für mein K800i zu hinterlegen.Jetzt zum eigentlichen Problem.Das Foto hat im Ursprung eine Abmessung von 1331x998.Das ist entstanden, nachdem ich es mit einem Program bearbeitet habe(schwarz-weiss,Weichzeichnung,ect.)Wenn ich dieses Foto nun in das richtige Format für ein Hintergrundbild bringe(240x320 mit ACDSEE),wird der Kopf meiner Tochter extrem hochgezogen und es sieht nicht mehr real aus.Gibt es eine Möglichkeit das Foto so zu bearbeiten,dass es realistisch aussieht?
Danke im voraus!
Gruß
319
-
Hallo!
Möchte meiner frau ein Foto unserer kleinen Tochter auf ihr V3 als Hintergrund abspeichern.Welche Größe ist hierfür optimal?
Gruß
319
-
Hallo!Wie stellt man beim Motorola Razor V3 ein,dass nur die Telefonkontakte zu sehen sind und nicht die von der Simkarte und vom Telefon?
Danke für die Antwort!
Gruß 319