Beiträge von Prince319

Hi!
    Bilde ich mir das nur ein oder sind die Fotos,die ich bisher mit meinem N79 gemacht habe weitaus schlechter als die von meinem alten N82?Gibt es etwas zu beachten/einzustellen,damit sie besser werden?Beim N82 waren sie immer Topp.Desweiteren habe ich das Problem,dass ich beim Programm Handyalarm,also ein Wecker,nicht aus meinen Mp3-Liedern wählen kann,um diese als "Weckton" zu wählen?
    Bitte um Hilfe- Danke....!

Also,ich kann machen was ich will,hab hin und her gestellt. Ichhab 232 Einträge,obwohl ich die Simkontakte gelöscht habe und auch nur die Telefonkontakte anzeigen lasse.Mist....:C

Hallo!Bekomme einfach die Kontakte im N79 nicht so eingestellt,dass mir nur die im Telefonspeicher abgelegten Kontakte angezeigt werden.Desweiteren habe ich ständig ein Symbol neben der Akkuanzeige,ich denke das ist das Symbol für die Simkarte.Wenn ich meine Kontakte aufrufe,hab ich 2 Einträge pro Kontakt.Zum Beispiel Peter und Peter/1.Hab schon viel probiert,wer kann helfen?Danke im voraus!
    Gruß und frohe Weihnachten!

iHR HABT VÖLLIG RECHT;HABE SEIT KURZEM gARMIN DRAUF UND SEITDEM DAS PROBLEM:IST JA VOLL KRASS.Wie kann ich Garmin aktualisieren,ein Kollege hat es mir draufgepackt.Habe nichts dafür bezahlt.Bin aber wohl regestriert. Garmin Mobile XT Version:4.10.20s60.9

Danke für die Hilfe

Das mag sein,aber wenn du mit dem Cursor einfach nach einem Wort eine Stelle nach rechts wolltest,brauchte ich nur mit dem "Kreuz"nach rechts clicken.Jetzt aber wird das letzte Wort einfach gelöscht.Bitte probiert es mal aus und haltet mich auf dem laufenden!

Danke

Hi!Habe seit kurzem ein kleines Problem.Wenn ich eine Sms schreibe und am Ende des Wortes mit der Mitteltaste(Kreuz) den Curser nach rechts bewege um ein Leerzeichen zu bekommern,so verschwindet das letztgeschriebene Wort.Irgendwie ist wohl das eine Einstellung,die mit kopieren und einfügen zu tun hat,möchte aber lediglich ein Leerzeichen um das nächste Wort zu schreiben.Hat jemand einen Tipp?Danke im voraus!

Gruß
    319