-
Also erst eimal ein dickes ein Lob an TT bzw.an alle die mir geantwortet haben. !!Hier wird man geholfen!Soll heissen,dass man hier schnelle und sehr kompetente Antworten,Hinweise und Tipps erhält!Also in meinem Fall,war/ist QuickLock genau das was ich suchte.
Danke Euch!
Gruß319
-
Hallo!Weiß jemand,ob es ein App gibt,dass es erlaubt nur durch ein Touch das Iphone in den Ruhestand zu versetzen,quasi dass,was sonst der Knopf an der Oberseite macht.
Vielen Dank im voraus.
-
Hi!Gibt es Probleme,wenn ich mit meinem iphone 3gs (Jailbreak)Itunes auf 9 update?
Danke im voraus!
-
Hi!Wie muss ich Tomtom installieren,die D-A-C-H datei ist nur eine Textdatei und viel zu klein.Hat jemand einen Tip?
P.S.Jailbreak vorhanden...
-
Hallo!Ich muss mein 3GS zur Reperatur geben,wie sieht es mit einem Backup aus,sind die Spiele/Programme,die ich gekauft habe automatisch mit im Backup?
Danke im voraus!
319
-
Hallo!Wenn ich ein Album im mp3-Format übertragen möchte,dieses aber durch nur einen weiteren mp3 track ergänzt habe,macht itunes gleich zwei Alben auf dem Iphone daraus!Was muss ich tun,dass nur ein Album mit einnem weiterem hinzugefügten Titel auf dem Iphone erscheint?
Danke im voraus
319
-
Hallo!Wie kann ich einen einzigen Anruf aus der Anrufliste löschen-geht das überhaupt,es wird ja nur alle löschen angeboten?!
Danke für Eure Hilfe!
-
Hallo!
Scheinbar ist die neue Version(11er) für mein gebrandetes T-mobile Handy jetzt verfügbar,(habe RM348)doch der Softwareupdater meldet keine neue Version verfügbar!
Hat jemand einen Tip?
Danke im Voraus
-
Hallo!Ich verzweifle bald!Ich kann einfach nicht die 11er Firmware über den Nokia Updater installieren,meldet ständig,dass ich die aktuellste Version drauf habe.Ein Anruf bei T-mobile brachte nur,dass ich bisher der einzige sei,der Probleme mit Bugs hätte und es sei keine neue Firmware von deren Technikern geplant.
Gibt es noch Hoffnung für die aktuellste Firmware für mein N79?
Danke Euch!
Gruß
319
-
Oh sorry,ich meinte beim N79.