6230i-3GP-Problem

• Scheinbar ist es für einige hier wichtiger,diverse Charaktere einschätzen zu müssen oder zu kritisieren,anstatt mal eben etwas auszuprobieren,echt arm..!Ausserdem habe ich bereits geschrieben,dass ich etwas ungeduldig bin und es einsehe,also hört endlich auf,mit Steinen auf mich zu werfen,verdammt!!
    Ich gehe jetzt schon so weit,und bedanke mich bei Polli,dass er auf meinen Beitrag geantwortet hat...!

Danke Polli!!

Gruß
    319

• Kauf doch einfach ein zweites !
    Kannst es ja nicht anders aushalten.

Gruß

Jörg

P.S. Deine " ! " Taste klemmt.

• Fassen wir mal zusammen:

1. Du fragst in einem neuen Thread, ob jemand ein .3gp Video auf sein 6230i laden würde, um zu sehen, ob es darauf läuft. Da du es ja nicht einmal geschafft hast, den Link zu dem Posting bzw. zu dem Video hier zu posten, verlangst du dann noch zusätzlich, daß diese Person sich noch die betreffende Datei sucht!

2. Das ganze sollte noch in "Echtzeit" passieren. :rolleyes:

3. Du scheinst keinerlei Anstalten gemacht zu haben, soweit möglich, zu schauen, ob es an der Datei oder an deinem Gerät gelegen hat. z.B. hätte man durchaus mal die .3gp Dateien, die auf dem 6230 laufen mit denen, die nicht darauf laufen, vergleichen können. Evtl. mal ein paar "Testfiles" mit PVAuthor erstellen, um ein mögliches Problem einzugrenzen, welches du dann hier hättest posten können, um der Community hier mal was zurückzugeben.

4. Es läuft nicht so, wie du dir das gedacht hast und reagierst relativ ungehalten auf die - berechtigte - Kritik.

5. Da es wohl nicht das erste mal ist, daß du gut gemeinte Ratschläge nicht Ernst nimmst und deine Ungeduld bzw. Egotrip hier zu Schau stellst (sieht man anhand deiner früheren Postings recht gut), bezweifle ich, daß sich in naher Zukunft hier was bei dir ändern wird. Dieses Forum ist nicht nur dazu da, deine persönlichen Problemchen zu lösen, sondern lebt von einem ständigen Nehmen und Geben und letztendlich von der Community.

6. Ich denke, wir können hier alle auch gut ohne deinen Sarkasmus leben.

In diesem Sinne... Think about it!

P.S. Ein netter Anfang wäre es, wenn du dir angewöhnen könntest, nach jedem Satzzeichen, ein Leerzeichen einzufügen. Hat sich bewährt und erleichtert das Lesen ungemein.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ist ja erstaunlich wie lange ein gewisser "Sir"sich hier Zeit nimmt,um auch noch einen Stein zu werfen,liest sogar noch alte Beiträge von mir,um mir ein schlechtes Gewissen zu machen(Gähn).Habe nur noch auf ein "du warst böse"von ihm gewartet!Sag mal,sind wir hier im Kindergarten?Habe mich mittlerweile entschuldigt und es eingesehen,aber scheinbar macht es dem "Sir" Spass,noch seinen Senf dazuzugeben!?Naja,wenn sonst seine Probleme im Rahmen bleiben,bin ich beruhigt.
    Also nochmal,ich habe das Forum als schnell und kompetent antwortend kennengelernt und dieses auch hier erwartet.Ich sehe es ein,dass ich ungeduldig war und ich werde es in Zukunft anders halten!

in Reue

319

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!