Real one
Beschreib doch mal,wie läuft das ab?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Real one
Beschreib doch mal,wie läuft das ab?
Sreensaver
...also bei der animierten Uhr nicht.Ist aber nicht schlimm.Super cool die Uhr!!
Gruß,319
Betreiberlogo
Hiiiiilfe!
Bitte nochmal ganz langsam für nicht so versierte Menschen beschreiben,wie und wo man den besagten Ordner erstellt!(C:\System\Apps\Phone\Oplogo)
Bin absoluter Neuling und werde fast wahnsinnig weil es einfach nicht klappt!
Danke im vorraus.
Gruß,319
HI!
Hatte das gleiche Problem.Habe mich für IRDA entschieden,da das Gerät nach Angaben des Verkäufers eingeschickt werden sollte.
Gruß,319
Hallo!
Wer kann denn nun etwas über Neuerungen der Software 3.16 sagen.Bin tierisch gespannt!:confused:
Hallo!
Der Manager läuft sofort,drückst du die Menütaste nach dem Einschalten 2x,so bist du wieder im alten Menümodus!
Hallo!
Gibt es ein Programm,wo beim Zuschieben der Tastatur sofort die Startseite erscheint?`Bei der Trialversion vom Taskmanager geht das leider nicht.Allerdings kommt man schon auf ein bestimmtes Menü nur halt nicht auf die Startseite.![]()
Hallo!
Wäre nett,wenn jemand auf meine oben gestellte Frage antworten würde!(Echo im Phone)
Danke
Lautsprecher
HI!
Klappt wunderbar!Aber habt ihr auch das Problem,daß der angerufene die die Stimme mit einem Echo hört?
Vielen Dank für die tolle Entdeckung!!!!;)
O.K.Sorry,ziemlich dumm von mir.Also mein Handy:7650.Betriebssystem:Win98.Verbindung:IRDA-USB.Suite-Version:1.0.0.Danke