Lasst mich raten, deutlich bessere Akkulaufzeit, nicht wahr? ![]()
Traut sich jemand bei einem iPhone 4s? Da war ja iOS8 schon eher träge wie wird es wohl mit iOS9 aussehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lasst mich raten, deutlich bessere Akkulaufzeit, nicht wahr? ![]()
Traut sich jemand bei einem iPhone 4s? Da war ja iOS8 schon eher träge wie wird es wohl mit iOS9 aussehen?
Dann ist es ja noch unverständlicher wieso man mit einer weiteren App leben muss anstatt die schon ab Werk eingebaute Funktion zu nutzen, das wäre die weitaus bessere Lösung gewesen. War aber sicher zu umständlich für O2 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crusader2004
App ist nun für iOS verfügbar! Grad mal installiert und einen erfolgreichen Anruf getätigt
Naja, es wäre natürlich viel besser gewesen, wenn O2 einfach das Wi-Fi Calling Feature von iOS8 dafür genutzt hätte anstatt einer eigenen App. Wer will sich schon mit einer separaten App herumschlagen müssen wenn eine solche Funktion schon in iOS integriert und somit sicher besser eingebunden ist.
Keine 4k-Unterstützung ist schon etwas schwach für ein Gerät, welches erst im November auf den Markt kommen soll. Denn "Die Zukunft des Fernsehens" -wie Apple so schon wirbt- ist FullHD ja anscheinend nicht, wenn man sich die IFA-Neuheiten so ansieht.
Ansonsten wird man sehen müssen ob Plex es auf den Apple TV schafft, wenn man dann damit zumindest von einem Server / NAS seine Filmsammlung wiedergeben kann wäre es zumindest einigermaßen nutzbar. Nur iTunes und Onlinecontent wäre mir zu wenig.
Das ist doch quasi schon das, was es jetzt gibt und gut sind Datenpakete nur, wenn diese auch konkurrenzfähig vom Preis her sind und das ist bei deinen Vorstellungen sicher nicht der Fall ![]()
So wenig Flashspeicher (16GB als Standard) für so viel Geld bekommt man aber woanders nicht so leicht, da hat Apple schon ein Alleinstellungsmerkmal ![]()
Also ich hätte schon erwartet, dass 32GB jetzt endlich mal Standard werden aber anscheinend will man unbedingt die 100€ mehr auch noch abgreifen, denn wem reicht schon noch 16Gb gerade bei 12MP Live Fotos und 4k Videos ![]()
Echt? Ich finde das teuer.
Ich danke dir :top:
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Mit Magenta Eins kann man sich die Festnetznummer-Option beim Handy sparen, indem man eine FN- Nummer vom DSL- Anschluss kostenlos zum Handy umleitet.
Sorry für OT aber sehe ich bei einer solchen Weiterleitung auch die Rufnummer des Anrufers oder nur meine eigene Festnetznummer als Anrufer? Ich tippe auf erstes, wenn es eine wirkliche Weiterleitung ist, aber fragen schadet nicht ![]()
Es ist dennoch lustig, dass Router, die einem aufgezwängt werden, keine Zwangsrouter sind. Aber es stimmt schon, man ist ja nicht gezwungen ihn zu benutzen, nur ihn zu bezahlen ![]()