Gut, kann man so sehen. Dann spare ich natürlich.
Beiträge von Just Me
-
-
Unter Berücksichtigung des zwölf Monate Lockangebotspreises?
-
Na toll, kaum ist man Testsieger bei Connect erhöht man damit mal eben die Preise um 5€ pro Monat.
Diese Routermieten gehen mir ziemlich auf die Nerven. Entweder soll man den Kunden gar keinen Router geben und ihn dafür nicht mit Laufzeiten knebeln (so wie easybell es macht) oder man gibt ihm einen (vergünstigten) Router und knebelt ihn 24 Monate an den Anbieter (wie es bisher 1&1 immer gemacht hat).
Schade, wieder ein weiterer Anbieter weniger interessant geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
Kann man bei WinSim den Tarif wechseln?
Das Frage ich mich auch gerade. Für einen Euro mehr eine SMS-Flat und 50 Mbit/s sind ja nicht so schlecht. Online über das Kundenmenü ist es zumindest nicht möglich, dort kann man lediglich in den Flat 500 Tarif wechseln und der ist wenig attraktiv
Hast du dort schon etwas in Erfahrung gebracht?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bin ebenfalls gespannt, ob der 9 Cent postpaid entsprechend umgestellt wird
Jo, dann können sie auch direkt LTE beim 9 Cent Postpaidtarif abdrehen wenn sie dort was ändern.Außerdem kann man jetzt kein größeres Paket mehr als 1GB buchen oder? Auch nicht gerade super

-
Das ist ja schon fast ein guter Tarif für das Telekomnetz. Wenn sie anstatt der 300 Minuten einfach 300 Einheiten gemacht hätte wäre es ja sogar fast konkurrenzfähig

-
Und doppelte Inklusiveinheiten. Also 100 Minuten und SMS anstatt 50.
-
Bis runter zu gprs, welches mir letztens vom Handy angezeigt wurden

-
-
@ surfmobile
Danke für den Tipp aber ich habe ein iPhone, da werde ich also mit leben müssen