Ach kommt so schlecht ist Metro Mobile jetzt auch nicht nur weil Aldi jetzt einen Tick besser ist. Ist immer noch ein guter Tarif.
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass ich eben nicht die Wahl habe. Wenn ich jetzt Videotelefonie oder Gespräche über Skype machen möchte anstatt über den Mobilfunktarif kann ich das nicht machen denn die Telekom hat Skype gesperrt. -
Kaufen wird nicht das Problem sein eher wenn du die Karten online aktivierst. Wenn du alle Karten auf deinen Account freischalten willst wird es sicher eine Fehlermeldung geben bei zu vielen Karten. Aber niemand wird einen daran hindern mehrere meincongstar-Konten zu erstellen. Also für dich, für deine Frau etc.
-
Ja es gibt bei Fyve ein Formular, welches du über den Kundenservice bekommst. Ist aber eigentlich 0815 Text. Aber wenn sie es schon anbieten

-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Es geht nur 1 Postpaid-Vertrag pro Kunden-Login.
1? Im Congstarforum heißt es zwei. -
Aber dieses Verhalten ist schon relativ neu oder? Denn früher gab es diesen Fallback bei T-Mobile nie, da hatte ich immer ein H im Display, sofern verfügbar natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Skandal! Mein iPhone zeigt auch nur noch 3G und das obwohl Daten übertragen werden! :p
Das ist ja auch zu doof dazu ein H darzustellen
Aber ernsthaft mich würde schon interessieren warum es früher anders war. Ist das echt eine Energiespareinstellung der Telekom? Hatte erst schon gedacht die hätten HSDPA hier abgeschaltet und es gibt nur noch UMTS

-
Und generell kann man sagen, jeder Discounter bietet eine mindestens 500MB Flat für 10€ sowie 9 Cent pro Minuten und SMS an. Man halt also die freie Auswahl

-
Bei Postpaid läuft die Option ja immer vom 1. eines Monats bis zum Ende. Bei Prepaid kann man wohl den Support Chat oder das Support Team fragen. Selber kann man das nicht sehen, leider. Man muss sich also merken wann die Option aktiviert wurde.
-
Ist das aber irgendwie neu? Früher zeigte mein Handy permanent das H Symbol für HSDPA an auch wenn keine Daten geflossen sind. Letztens ist mir aufgefallen, dass immer nur 3G angezeigt wird und nur wenn Daten fließen das H. Da früher immer H angezeigt wurde hat die Telekom ja etwas umgestellt. Warum?