Bei so viel Infos schwer zu sagen
Welches Netz hätten wir denn gerne? Wieviel Volumen wird benötigt?
Congstar bietet viele Datenpakete von 200 bis 3000MB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei so viel Infos schwer zu sagen
Welches Netz hätten wir denn gerne? Wieviel Volumen wird benötigt?
Congstar bietet viele Datenpakete von 200 bis 3000MB
@ harlekyn
Das stimmt natürlich, aber 28€ dafür zu zahlen ist nicht so verlockend.
Aber wenn man es so sieht, dann hat Congstar ja jetzt auch schon den Alditarif, nur dass er bei Congstar eben 194€ kostet .
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
das sind so tarife bei denen ich merke, wie wenig freunde ich habe. bin komplett begeistert von dem, aber der ist für mich komplett überladen - wie alle anderen all-ins übrigens auch. xD
lol. Ja dem schließe ich mich an. Ich bräuchte eher etwas wie 200 Einheiten und 500 MB aber im Telekom Netz und nicht von Drillisch, aber da besteht beim Telekomnetz auch keine Gefahr mehr etwas von Drillisch zu bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von magic160
Aber da war die Rede von 8-10 Tagen
Das dürfen die aber auch nicht mehr so lange machen, nachdem die Übergangsfrist abgelaufen ist darf eine Rufnummer maximal 24h nicht erreichbar sein. Ist aber in der Tat sehr kundenfeindlich von O2, man könnte meinen da steckt Absicht dahinter ![]()
Also bei meiner T-Mobile Karte lief Skype nie. Ich hatte es mit einem iPhone und der Skype App getestet und den Skype Testanrufservice genutzt. Nach kurzer Zeit wird das Gespräch total verzerrt und ist somit nicht nutzbar. Bei Fyve funktioniert es hingegen.
Können sie gleich nochmal überarbeiten
Da würde ich besser Congstar nehmen, kostet das gleiche bei SMS Flat und man muss sich nicht 24 Monate binden. Oder eben Aldi Talk, noch deutlich günstiger.
Es sei denn natürlich das O2 Netz ist das einzig brauchbare vor Ort, soll es ja auch geben.
Aldi hat damit ja auch ganz schön vorgelegt. Ist ja wirklich ein sehr attraktiver Tarif, sofern man wirklich so viel telefoniert
Ich bin mal gespannt ob Congstar bei ihrem Prepaidtarif darauf reagieren wird, so wie sie es bei yourfone und deren Postpaidtarif getan haben.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
witzigerweise müssen diese Ar........ dafür DPI oder ähnliches verwenden was ja eigentlich verboten ist
Wenn dieses Vorgehen verboten ist dann wird es aber mal Zeit für eine Klage, am Besten durch die Verbraucherzentrale. Oder ist es doch nicht so verboten?
Ja gibt es durch einen Ersatzkarte für 20€. Die Starerpakete von Congstar.de und die in den Telekom-Shops sind auch alle mit Micro-SIM.
Naja im Gesetz steht ja nicht, dass ein Anbieter dazu verpflichtet ist eine Rufnummer zu importieren oder eine vorzeitige Rufnummermitnahme in einen neuen Vertrag zu gewährleisten. Es heißt ja lediglich, dass er dazu verpflichtet ist die Nummer jederzeit freizugeben und daran wird sich Congstar sicher halten.