Das geht aber nur wenn T-Mobile einen sehr guten Tag hat oder?. Mir ist nicht bekannt, dass T-Mobile offiziell eine nachträgliche Rufnummerportierung in einen Vertrag erlaubt.
Beiträge von Just Me
-
-
Da haben die ja auch recht. Man kann bei T-Mobile keine Rufnummer in einen laufenden Vertrag portieren.
-
Tja das kommt davon wenn man sich darauf nicht vorbereitet und am 10.05 ganz erstaunt feststellt, dass es ja ein neues Gesetzt gibt an das man sich sofort halten muss

-
Na hoffentlich melden die es dann nicht auch an die Schufa als neuen Vertrag

Die Telekom könnte das Formular auch einfach in ihren Downloadbereich stellen, wo es schließlich sonst auch alle Formulare gibt. Das ist doch einfach Schikane es so zu machen wie sie es aktuelle handhaben.
-
Ganz ohne Telefon ist mir in letzter Zeit nicht mehr untergekommen. Wobei die aktuellen Angebote häufig ohne echtes Telefon sind und ausschließlich VoIP nutzen. Preislich ist easybell ganz ok: http://www.easybell.de/komplettanschluss/komplett-basic.html
Hat zwar auch eine VoIP Rufnummer dabei aber keine Telefonflat und deswegen etwas günstiger. Reines DSL mit virtuellen Telefon sozusagen
Ob es das bei dir in der Region gibt kann ich leider nicht prüfen, da man dafür alle Daten angeben muss.
Ich weiß, nicht ganz das was du suchst aber so ganz ohne Telefon wüsste ich jetzt nichts. -
Aber nicht die Kartenummer oder? Habe ich zumindest nicht gesehen bei mir. Und da auf den Schreiben keine Vertragsnummer drauf steht könnte er die Karten nur anhand der Kartennummer auseinander halten. Und die steht ja nicht online.
-
Re: 540€ Auszahlung! Telekom Special Complete Mobil Basic + 4er Flat + 100Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
ab jetzt wieder für die restlichen Tage im Mai verfügbar!
Da der Mai jetzt vorbei ist, gibt es was anderes, neues oder das gleich immer noch mit diesem Tarif?
-
Was für Witzbolde
Ich würde mal im Supportchat fragen ob diese anhand der SIM-Nummer dir die richtige Karte nennen können.
Wobei ich nicht glaube, dass man die Simkarte zurückschicken muss bei einer Stornierung. Die sollst du bestimmt entsorgen, alles andere wäre sicher zu teuer und aufwendig für Congstar. -
Meinst du die von maxxxhardcore oder von Síemenshandyfan?
-
Man kann bis zu vier Monate zur Vertragsende und einen Monat nach Vertragsende die Rufnummer portieren. Bzw. durch das neue TKG kann man seine Rufnummer jederzeit portieren. Zumindest theoretisch, praktisch läuft das ja nicht besonders.