-
Innerhalb des gleichen Anbieter ist eine Portierung nicht möglich, das Netz spielt dabei keine Rolle. Es wäre z.B. nicht möglich eine Nummer von Congstar zu Congstar zu portieren, von T-Mobile zu Congstar hingegen schon, obwohl es das gleiche Netz ist.
Eine Portierung ist bis zu vier Wochen nach Vertragsende möglich, wobei man den neuen Vertrag einige Wochen vorher bestellen sollte, da so eine Rufnummermitnahme einige Zeit in Anspruch nehmen kann bis sich die Unternehmen untereinander abgesprochen haben. Man möchte normal vermeiden einige Tage über seine Rufnummer nicht erreichbar zusein. Da der 06.06. nicht mehr lange hin ist würde ich mal schleunigst einen neuen Vertrag mit Rufnummerportierung beantragen.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Wird vielleicht Wap-Billing für die Bezahlmethode eingesetzt?
Wap-Billing ist das gleiche wie Drittanbieterdienste?
-
Dann warte morgen mal ab, vielleicht kommt noch was besseres 
-
Hier gäbe es z.B. die gewünschte Auszahlung http://www.preisboerse24.de/in…tarif_id=18448&bid=fdgdsd
Oder auch mit iPad: http://www.preisboerse24.de/in…l_id=18599&tarif_id=18448
Ist aber der 35€ Tarif, also der Special mit Handyoption. Er hat wirklich den 30€ Tarif mit so viel Auszahlung bekommen?
-
Die Prepaidkarte kommt mit der normalen Briefpost. Ich würde den Vertrag also einfach per Support Chat stornieren und darauf hinweisen, dass du ja eine Rufnummermitnahme gewünscht hast und keine neue Nummer.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gibt es nicht 5 GB für 9,99€?
Also im O2o Tarif kostet das Internetpack mit 5GB Volumen zumindest 30€
-
Dann leere mal den Cache vom Browser oder so. Bei mir wird auch der normale 39,99€ Preis angezeigt.
-
Wenn die Kündigung vorgemerkt ist, ist diese noch nicht durchgeführt und somit kann man kein anderes Datenpaket buchen. Normal sollte die Tagesflat jeden Tag kündbar sein, da das System von congstar aber wohl von einem Schüler der dafür eine Tüte Eis bekommen hat programmiert wurde klappt das online natürlich nicht so. Das heißt du müsstest in den Support Chat gehen, diese können die Tagesflat sofort deaktivieren und wenn diese wirklich weggefallen ist kannst du wieder die anderen Datenpakete buchen.
-
Wurde bestimmt falsch auf der Webseite angezeigt und ist mittlerweile korrigiert?