Wieviel Datenvolumen du gerne hättest würde die Experten sicher noch interessieren.
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bei mir kam die Karte per PostIdent.
Wie nervig, dass sie das auch bei Prepaid so machen. Aber danke für die Antwort :top: -
Eigentlich unvorstellbar, dass so etwas wie die Schufa legal ist
Da wird vor dir mit dir nicht bekannten Regeln ein Profil erstellt und du wirst bewertet was durchaus über dein zukünftiges Leben entscheiden kann. -
ups
So etwas kann zu Missverständnissen führen http://www.youtube.com/watch?v=GT86iWiH2mI -
Durch eine Schufaabfrage sinkt der Score?
-
Jein, wenn man eine T-Mobile Karte im iPhone nutzt sind diese Menüpunkte gar nicht zu erreichen. Bei anderen Anbietern hast du aber recht.
-
Mal eine doofe Frage allgemein. Kommen die xtra-Karten, wenn man diese über die T-Mobile Seite bestellt und dabei eine Rufnummernmitnahme durchführt, mit der normalen Briefpost oder wird dabei ein Postident durchgeführt wie es bei den Postpaidverträgen üblich ist?
-
-
Das heißt also bei dem iPhone 4 oder 4s, welche man zu einem Vertrag dazu bekommt und welche von T-Mobile gelockt sind, funktionieren alle original T-Mobile Karten egal ob Pre- oder Postpaid? Es muss einfach nur original T-Mobile sein? Habe ich das so richtig verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Gute frage .... geht so etwas überhaupt :confused:Ich kenne da nur den flugmodus oder ähnliches ... aber da funktioniert dann kein telefonieren und sms mehr!
Beim z.B. iPhone ist Datenroaming ab Werk abgeschaltet, man muss es in den Einstellungen aktivieren falls man es nutzen will. Man kann auch komplett die Mobile Datennutzung abschalten und dennoch telefonieren und SMS verschicken. Die Smartphonehersteller haben also schon so manch nützliche Funktion eingebaut.