-
Laut Congstarforum sollte das gehen, hier mal ein Beispiel:
Zitat
Man kann einen Vertrag (auch prepaid- Karten sind Verträge) bei congstar auf Familie 1. Grades umschreiben lassen. Hierzu benötigen wir eine Verzichtserklärung der Mutter, in welcher alle Ihre Vertragsdaten hinterlegt sind (Name, Zuname, Geb Datum, Adresse, Bankverbindung etc), sowie die selbigen von Dir. Unterschrieben wird diese von Dir und deiner Mutter. Und dann per eMail an unser Kontaktformular schicken. Dazu bitte auch beidseitige Kopien eurer Personalausweise!
-
Das geht wohl nur bei Familienangehörigen 1. Grades.
-
Gut, wenn es klappt super. Aber ich hatte nur die Webseite als Grundlage für meine Aussage zurate gezogen und die sagte halt was anderes 
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Nö! Der Tarif (Smartphone Fun M) kostet 14,99€ bei Vodafone
Also auf der Vodafoneseite, welche mir mein Browser anzeigt, steht da 20€ es sei denn man ist unter 26. Aber es soll ja auch Leute geben die älter als 25 Jahre sind.
-
VF kostet ja auch mehr. Wenn man den vergleichbaren Callya Smartphone nimmt mit der VF Flat, der SMS "Flat" und den 200 MB Datenpkaet kostet der ja auch 20€, also das Doppelte.
Klar man bekommt 1000 SMS in alle Netze und 200 MB aber zahlt halt auch deutlich mehr.
-
Ja. Bis jetzt galt die TM Flat wirklich immer ins gesamte Netz auch zu allen Discountern.
-
Stellt Congstar denn eine Schufaabfrage? Am Besten ist es dann sicher die Karte im Handel zu kaufen, da kannst du auch Bar bezahlen und die Karte wird dann nur auf der Seite aktiviert auch ohne irgendeine Bankverbindung.
-
Von Sofortüberweisung.de hat er doch gar nicht gesprochen sondern davon den fälligen Betrag per Überweisung zu begleichen, also Vorkasse. So verstehe ich zumindest den Beitrag von FX1.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Communityflat (Telefonie und SMS) sowie 200 MB Internet für 10,98 €
Wobei Communityflat und gesamtes Telekom.de Netz schon ein Unterschied ist 
-
Das mag ja stimmen, schlechte Tarife gibt es ja zu genüge
Dennoch 100 MB ist schon recht wenig. Das mag ja ok sein wenn man zu Hause, im Büro oder bei Freunden immer WLAN hat aber wenn man mehr mit seinem Smartphone macht sind die sicher schnell weg. Und mit der Drosselung kann man gerade mal Mails abrufen, ohne Anhang
Hätten sie 200 MB spendiert oder würde die SMS Flat alle Netze abdecken fände ich den Tarif für Telekom schon recht ok, da bekommen ja selbst die teuren Vertragstarife nur 200 MB Volumen.