Unbegrenzt und ungedrosselt? Nicht, das ich wüsste.
@ Wuppertal24
Na hoffentlich ist die Hotline nicht nur auf türkisch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unbegrenzt und ungedrosselt? Nicht, das ich wüsste.
@ Wuppertal24
Na hoffentlich ist die Hotline nicht nur auf türkisch ![]()
Der User Síemenshandyfan hat früher auch immer Prepaidkarten verkauft und hatte immer eine gute Auswahl an Rufnummern. Von ihm habe ich auch meine 0171er Rufnummer ![]()
Im Februar hatte er zumindest noch welche im Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4739457#post4739457
Kannst ihn ja mal fragen ob er das noch macht oder noch welche hat.
Mit dem Tarifbaukasten ist man sehr flexible aber er ist halt auch teurer. Wenn du den Smart 100 damit nachbauen willst würde es dann
SMS Flat 9,90€
100 Minuten 6,90€
Datenflat 200 MB 7,90€
oder
Datenflat 500 MB 9,90€
entweder 24,70€ oder 26,70€ anstatt 19,99€ kosten. Dafür halt alles als Option und jeden Monat auch einzeln kündbar sowie Folgeminuten nur 9 Cent und schon jetzt schnellere Datenübertragung.
Das ist schwer zu beantworten. Aktuell kann man ohne Probleme, sofern es Congstar nicht vergeigt, in andere oder neuere Tarife wechseln. Aber es gab bei Congstar auch schon Zeiten da konnten Bestandskunden nicht in neue Tarife wechseln. Hoffen wir mal, dass Congstar nicht darin zurückfällt. Garantieren kann es dir also niemand.
@ bernbayer
Ja auch nicht so verlockend. Bei Congstar ist es bei mir auch mehr so eine Hassliebe ![]()
Funktionieren eigentlich die xtra-Karten in einem T-Mobile Vertrags-iPhone 4s, also einem mit Lock? Congstar funktioniert dort nicht, so hätte der neue xtra Tarif vielleicht noch eine Berechtigung zu existieren ![]()
Man muss halt wissen wann man die Option aktiviert hat, ab da läuft diese 30 Tage. Congstar könnte da noch sehr viel verbessern an der Webseite, das stimmt. Auch kann man neue Optionen dees gleichen Typs erst buchen wenn die Alte gekündigt und abgelaufen ist. Auch das ist nur sehr glücklich da so kein nahtloser Übergang möglich ist.
Das Problem ist wohl, dass die Telekom schon bei den teuren Verträgen den Kunden nur 200 MB Datenvolumen gibt, da muss man bei so einem Schnäppchen natürlich weniger anbieten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ja, das steht da. Allerdings hat es keine Folgen, wenn die Abschaltung gleichwohl erfolgt. Denn für die weitergehende Verpflichtung, den Anschluss dann wieder beim alten Anbieter zu schalten, haben die Betreiber eine Übergangsfrist.
Und wenn das so läuft wie immer werden sie nachdem die Übergangsfrist abgelaufen ist erstmal von nichts wissen und dann mal anfangen nachzudenken wie man es denn umsetzen könnten ![]()
"Positive Erfahrung" würde ich das noch nicht nennen. Soweit waren andere Leute auch schon, dass die Rufnummer angeblich freigegeben ist zur Portierung aber es dann dennoch nicht klappt
Wollen wir mal hoffen, dass es Congstar nicht noch vergeigt, die sind schon teilweise Spezialisten darin ![]()
Danke, also besser im T-Punkt eine Karte kaufen wenn man seine Bankdaten gar nicht erst in mein Congstar haben will ![]()