Beiträge von Just Me

Mal eine Frage, wenn ich über die Congstar Webseite eine Prepaidkarte kaufe muss ich für die Bezahlung sicher meine Bankdaten eingeben. Sind diese Bankdaten dann auch direkt im Kundenmenü, also "mein congstar", der Prepaidkarte hinterlegt? Denn normal möchte man bei Prepaid dies ja eben nicht.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kurze Frage: gibt es irgendwelche Tücken, wenn man bei Congstar die Karte nicht nutzt?

Bei Prepaid wird die Karte halt irgendwann abgeschaltet sofern man diese nicht regelmäßig auflädt. Bei Postpaid sollte nichts passieren. Kosten bei Nichtnutzung entstehen aber nicht.

Ich zitiere mal aus dem Thread:

Die Telekom setzt das Recht auf vorzeitige Rufnummerportierung halt recht "kreativ" um.

Es ist ein iPhone, damit sollte die Frage doch beantwortet sein :D

Es gibt zwar Carrier Bundles mit coolem Logo aber die zeigen bei Congstar auch nichts an.

Liegt wohl doch einfach an der SIM-Karte. Oder auch nicht keine Ahnung :D

Gegen 20€ für eine neue Karte bestimmt. Ich denke die werden ja wohl nur noch die neuen Karten ausgeben. Am Besten mit dem Chat klären, nicht das man für 20€ nochmal die gleiche Karte bekommt die man schon hat ;)

Ich glaube es wurde hier noch nicht gepostet. Es gibt mittlerweile auch bei Prepaid kombinierte Mini/Microsim Karten, dies ist also nicht mehr den Postpaidverträgen vorenthalten.

Zitat

Übrigens: Die Prepaid-Starterpakete in den Telekom Shops sind mit neuen kombinierten Mini-/MicroSIMs ausgestattet! Hier und bei Bestellungen über http://www.congstar.de bekommt ihr nun also für jedes Handy passende SIM-Karten