-
Im Congstar Forum hat einer der MODs auch gesagt, dass es die neuen Micosims ab sofort über congstar.de und die Telekomshops gibt.
Zitat
Übrigens: Die Prepaid-Starterpakete in den Telekom Shops sind mit neuen kombinierten Mini-/MicroSIMs ausgestattet! Hier und bei Bestellungen über http://www.congstar.de bekommt ihr nun also für jedes Handy passende SIM-Karten 
-
Die Frist bezieht sich aber nur auf die Weiterführung der Leistung, damit maximal ein Tag Ausfall entsteht. Hat aber nichts mit der aktuell sofortigen Rufnummermitnahme zu tun. Jetzt wird dir halt dieser maximal ein Tag Ausfall nicht garantiert und es kann auch länger sein.
-
Es gibt ein Carrier Bundle Update auf Version 12.1 und - man soll es nicht meinen - damit funktioniert tethering mit dem iPhone. Sehr schön Congstar :top:
Jetzt noch ein Betreibername im iPhone anzeigen und Visual Voicemail nutzbar machen und ihr würdet euch machen
Aber ich will es nicht schlecht reden, der persönliche Hotspot ist schon super 
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Kann man bei Congstar eine nachträgliche Portierung machen?
Nein
-
Ist denn das Internetpaket auch wirklich gebucht? Ohne Paket geht ja gar kein Internet.
-
Ich habe bis jetzt nur zweimal eine Rufnummernportierung durchgeführt aber ich hatte bis jetzt immer nur den alten Vertrag gekündigt und den neuen mit Auftrag zur Portierung gestellt. Die Anbieter haben sich dann immer um alles weitere gekümmert, irgendwelche Termine oder Kündigungsbestätigungen hatte ich nie weitergereicht.
Die beiden Unternehmen müssen sich ja eh abstimmen wie stefan schon sagte.
-
Indem Congstar mit O2 kommuniziert hat?
-
-
Die 50% Aktion gilt nur für Neukunden, ist man Neukunde wenn man von Prepaid auf Postpaid wechselt? Für T-Mobile sicher nicht 
-
Wäre für eine Alarmanlage nicht eher ein Congstar Postpaidvertrag sinnvoll? Dieser verursacht auch keine Kosten sollte aber nicht gekündigt werden, alleine schon weil man diesen optional auch mit zwei Jahren Laufzeit abschließen kann.
Oder gibt es einen bestimmten Grund für Prepaid?