Wie es abläuft sehen wir wohl erst wenn die Möglichkeit gesetzlich vorgeschrieben ist. Ich würde da noch etwas abwarten, auf ein paar Wochen kommt es doch jetzt sicher auch nicht mehr an
Außerdem haben sich ja schon die ersten Freiwilligen hier geoutet von denen hören wir ja dann wie es laufen wird ![]()
Beiträge von Just Me
-
-
@ post2post
Danke, gut zu wissen. War mir noch nicht bekannt. Dann sträubt sich ja wie immer nur die Telekom

-
Prepaidkarte kündigen bzw. Verzichtserklärung schicken und bei O2 die Rufnummermitnahme beantragen. Formular für die Portierung gibt es auf der O2 Seite.
-
Zu O2 und E-Plus kann man ja nachträglich seine Rufnummer portieren. Das war aber nicht deine Frage.
Auch wird er keine Zweitnummer dadurch haben sondern seine jetzige O2-Nummer wird durch die portierte ersetzt. -
Nein und schon gar nicht als Zweitnummer.
-
Bei O2 geht das. Dort gibt es im Portierungsformular extra diesen Fall. Schau dir das Formular einfach mal an: http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/portierung-mobil.pdf
-
Wirklich nur zu Congstar.
-
-
Ich glaube es erst wenn ich es sehe
Die haben es in all den Jahren nicht hinbekommen Simkarten zu fertigen bei denen der Betreiber richtig bei allen Handys angezeigt wird. Das sagt schon alles 
-
Wobei das "in Arbeit" bei Congstar auch Jahre bis nie sein kann. Also darauf verlassen würde ich mich nicht.
Edit: Es wird gar nichts angezeigt im Display. Einfach leer.
Und nein es handelt sich nicht nur um das 500er Paket. Es geht bei keinem Paket. Es ist zwar erlaubt funktioniert aber mit dem iPhone nicht.