Congstar bekommt es endlich mal gebacken und fertig....
Aber ich denke du hast leider recht, anders wird es sicher nicht gehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Congstar bekommt es endlich mal gebacken und fertig....
Aber ich denke du hast leider recht, anders wird es sicher nicht gehen ![]()
Ja den gibt es noch, auch wenn er nicht mehr in der Broschüre steht. Es ging mehr um die T-Mobile@home Option.
In der Broschüre ist nicht mal mehr der Business S enthalten. Also die sind sehr schlecht geworden.
Hotline, keine Ahnung. Keine Lust anzurufen. Ist ja nur aus Interesse und ob man anderen diese Möglichkeit zur BWHZ noch nennen kann. Dachte das könnte hier jemand aus dem FF beantworten
Wenn nicht, auch ok für mich ![]()
Gibt es die HOME Option nicht mehr? Sie steht nicht mehr bei den möglichen Optionen des Business S Tarifs dabei. http://www.t-mobile.de/busines…s/0,10824,15807-_,00.html
Wo der Threadersteller T-Mobile@Home angesprochen hat, gibt es diese Option nicht mehr? Sie steht zumindest beim Business S Tarif nicht mehr unter den möglichen Optionen dabei. Früher jedoch schon.
ZitatOriginal geschrieben von teufel2k
Außerfdem habe ich irgendwo was von dem Tarif "Telekom Business S" gelesen der ohne Grundpreis auskam. Gibt es den nicht mehr?
Doch. http://www.t-mobile.de/busines…s/0,15794,15807-_,00.html
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
von t-mobile zu t-mobile ist die rufumleitung in allen tarifen kostenlos. das gilt auch von t-mobile zu congstar.
In allen Geschäftstarifen. Bei Privatkunden doch nicht, da kostet die RUL was auch eine Minute zu TM kosten würde. Also erst bei einer T-Mobile Flat ist die RUL kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Was, wie wir bereits festgestellt haben, wohl eher an Deinem iPhone liegen dürfte.
Was ich nicht glaube, denn mit einer O2 Karte geht es ohne Probleme ![]()
Funktioniert bei mir bei Fyve mit dem iPhone aber genauso wenig.
Das bei iOS Geräten der Betreiber nicht angezeigt wird ist vollkommen normal. Zumindest für Congstar ist es normal, für mich ist es extrem nervig ![]()