Aber weiterhin nicht mit den iPhones da das Carrier Bundle es weiterhin verbietet. Und ich glaube nicht wirklich, dass Congstar bzw. die Telekom sich dafür interessiert.
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von red_religion
und ich gerne Tethering machen möchte.
Das darf man bei Congstar doch mittlerweile auch? -
Die aktuelle 5.1 habe ich auf meinem iPhone.
-
Bei der Telekom war der Menüpunkt "Persönlicher Hotspot" beim 3GS deaktiviert und somit gar nicht vorhanden. Mein 3GS ist jetzt "frei" und ich nutze eine Fyve Karte, also Vodafone. Bei Fyve ist Tethering erlaubt dennoch gibt es den Menüpunkt nicht. Ist das bei euch auch so? Oder habt ihr durch das entsperren des iPhones den Menüpunkt bekommen?
-
Außerdem bekommt man eh beide Kartenformate. Seit neusten wohl eine Karte und man bricht das entsprechende Format heraus, welches man braucht.
-
Obwohl du von Postpaid auf den neuen Postpaid umgestellt hast musstest du das PostIdent durchlaufen? Ich dachte das entfällt dabei :confused: Oder habe ich deinen Text vom 05.03 falsch verstanden?
-
Das macht ja keinen Sinn. Diesen "Laufzeitvertrag" hat man ja schon wenn man die Tarifumstellung durchführen will. Warum sollte dann nochmal ein PostIdentverfahren durchgeführt werden?
-
Warum muss man für eine Tarifumstellung ein PostIdentverfahren durchlaufen :confused:
-
Ok danke. Muss ich ihr dann mal sagen

-
Mal eine dumme Frage da ich das Thema nur am Rand mitbekommen habe. Meine Mutter hat einen Congstar 9 Cent Postpaidtarif und die Internetflat. Sie muss als in den neuen 9 Cent Tarif wechseln damit sie die maximale Geschwindigkeit und die 500 MB Datenvolumen bekommt oder? Also die aktuelle Internetflat verlängert sich nicht automatisch zu den neuen Konditionen?