Beiträge von Just Me
-
-
Ja das geht. Man kann von Prepaid in die Postpaidtarife wechseln.
-
Eine Möglichkeit wäre noch Congstar Surf Flat 1 oder 2.
Wäre das Telekom Netz, für 10€ gibt es eine 200 MB Flat bei Surf Flat 1 oder für 15€ eine 1 GB Flat bei Surf Flat 2. Die Surf Flat 2 darf man wohl auch am PC nutzen.
Gesprächs- und SMSpreise belaufen sich auf 9 Cent und Rufnummernmitnahme ist möglich.
Damit wären wohl die meisten Ansprüche von dir abgedeckt.
Und natürlich noch das Negative (das gibt es ja immer). Der Tarif hat 24 Monate Mindestlaufzeit.
Edit:
Zweite Möglichkeit: congstar 9 Cent Tarif mit Surf Flat Option.
Hat eine Vertragslaufzeit von einem Monat, ab 200 MB Drosselung dafür aber langsameres Datennetz. Ich glaube nur UMTS (384 kbit/s).
-
Dein Link funktioniert nicht so ganz aber hier sollte er wohl hingehen: klick mich
Edit: das 120 Minutenpaket ist wirklich recht überflüssig. Es sei denn man braucht wirklich genau 120 Minuten dann spart man 81 Cent im Monat.

-
Wenn keine Mailbox aktiv ist kommt bei mir folgende SMS:
Telekom:
Entgangener Anruf: +4917156789 am TT.MM. um HH:SS Uhr Ihre Telekom
Absender ist die Nummer die angerufen hat.
-
Hmm also muss man wohl jetzt noch schnell das Internetpack M buchen wenn man die volle Geschwindigkeit bevorzugen würde. Schade eigentlich muss ich das Pack wohl doch früher buchen als ich es eigentlich brauchen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
fals ich mal auf die Idee komme aus 8 mach 7 ....Du hast 8 O2o :eek: Wow. Willst du mir nicht mal einen mit 15% Onlinerabatt überschreiben?

-
Ich denke mal er meint einfach den O2o SOHO. Und auf der Webseite steht da wirklich nichts von einer Homezonenummer im Gegensatz zum Privatkunden O2o Tarif.
Edit: Zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Was möchtest du damit sagen?
Da Gespräche aus der Homezone nicht günstiger sein sollen wie ohne bzw. außerhalb der Homezone könnte O2 auch ruhig eine bwHz anbieten da die Kosten für eine Gesprächsminute eh immer gleich ist und somit O2 keine Einnahmen durch eine riesige bwHz entgehen würden. Ok mal angesehen von eingehenden Gesprächen da die meisten Leute dann sicher auf der Festnetznummer anrufen würden. -
Richtig also sollte es günstiger sein oder sie bieten gleich eine bundesweite Homezone an wie es bei den Business Verträgen möglich ist. Da die abgehende Gespräche aus der Homezone eh nicht günstiger sind wäre das möglich aber zu kundenfreundlich also kommt das nicht