Ich meine hier im Forum was von 3€ im Monat gelesen zu haben. Irgendwie finde ich keine Infos dazu auf der Base Webseite :confused:
Beiträge von Just Me
-
-
Nervig ist es auf jeden Fall das stimmt aber ständig ranzugehen und zu sagen man wünsche keine Anrufe, Briefe schreiben etc. ist auch nervig.
Wie gesagt bei mir haben sie bei einer Kündigung nach zwei Wochen aufgegeben und es war wieder Ruhe. Aber man sieht ja selber wenn man was macht es bringt nichts
Zumindest nicht wenn man sich bei Vodafone beschwert vielleicht helfen ja andere Instanzen. -
Es zwingt doch auch keiner ranzugehen. Ich meine man sieht die Nummer, weiß was Sache ist, drückt den Anruf weg und gut ist. Da habe ich viel weniger Arbeit mit als Briefe schreiben, Abmahnen, mit den Leuten am Telefon zu diskutieren etc. und nach ca. zwei Wochen geben die auf habe ich selber schon erlebt bei Vodafone.
-
Oder halt über die T-Mobile Seite die xtra Card bestellen.
-
nein das geht nicht
-
Wobei da auch die Frage ist in wie weit Internetnutzung mit E-Plus Spaß macht. Wenn ich da an meine Simyo Zeit denke ohje war das lahm. Da konnte man ja einen Kaffee trinken bis sich die Seite aufgebaut hat.
-
Du könntest auch einen O2o Postpaid nehmen. Da es Postpaid ist kann kein Guthaben verfallen und die Internetflat kostet auch nur 8,50€
Ansonsten haben die O2o Prepaidkarten eine Gültigkeit von 6 Monaten soweit ich weiß. Aber das sollte ja kein Problem sein, da du ja für das Internetpaket eh regelmäßig Guthaben aufladen musst. -
Ach echt? Wieder was gelernt, dachte das geht nie was ja auch logisch wäre

-
Da beide Karten die gleiche Rufnummer haben kann man keine Telefonate und SMS untereinander schicken. Man muss ja auch vorher festlegen bei welcher Karte SMS und Telefonate ankommen sollen.
Also kannst du die Multicard nicht als günstige Zweitkarte für einen Lebenspartner nutzen

-
Kostenairbag wäre ja sich eine Tarifoption zu buchen sprich eine Datenflat. Ansonsten sind 7€ pro MB nichts neues man könnte es auf eine Abrechnung auf Zeit umstellen sprich web n walk Starter. Wobei die Frage ist ob das günstiger ist wenn man dann 24/7 online ist

Ansonsten mal bei der Hotline anrufen und Datennutzung ganz sperren lassen das sollte ja möglich sein.