Also nicht die gesamte Rechnung
thx.
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
also auf die gesamte Rechnung.
Gilt das auch für Roaming? Ich denke doch nicht oder? -
Und bei den Business Verträgen und natürlich Altverträgen. Er wird wohl noch eines von beiden haben.
-
Da er für das Internetpaket M 10€ gezahlt hat hatte er wohl keinen Onlinerabatt.
-
Es geht ja nicht um den O2o 40 sondern um den O2o 51 bzw. ein Vertrag mit 15% Onlinerabatt.
-
Bei Ring waren das aber keine Standard SMS sondern man musste die auf eine bestimmte Art verschicken, Flash SMS oder so erinnere mich nicht mehr genau.
Andere Anbieter wüsste ich jetzt nicht die wollen alle mindestens 2 Cent oder einen Pauschalbetrag.
Bei O2 bekommt man ja FreiSMS bei Aufladung. -
Hi!
Was passiert eigentlich wenn man einen Offline Vertrag hat mit kostenloser Papierrechnung und dann noch einen O2o Online Vertrag hinzu bucht?
Ich meine ein Onlinevertrag hat ja nur eine Onlinerechnung aber normal werden mehrere Verträge von einer Person unter einen Kundenkonto und einer Rechnung geführt. Bekommt man dann weiterhin eine Papierrechnung für beide Verträge oder wird auf Onlinerechnung umgestellt? -
Das ist eine extra Simkarte nur für Daten. Es ist keine Option die man zubuchen kann. Ich denke im T-Mobile Netz hast du da schlechte Karten.
-
Das ist aber nur eine Datenflat, damit kann man nicht telefonieren.
-
Also damals musste man denen nichts mitteilen sondern einfach kündigen. Der neue Anbieter setzt sich ja dann denen in Verbindung um die Nummer zu portieren das läuft dann automatisch ab man selber muss sich um nichts weiter kümmern, außer, das genug Guthaben vorhanden ist.