-
Ja die teure Hotline zum buchen oder stornieren der Optionen. Nicht optimal, also für den Kunden, kann man nur hoffen, dass dies auch noch online möglich sein wird.
Ansonsten Simnummer sollte ja auf der Sim stehen, die Kundennummer sicher im Onlineportal oder nochmal die Hotline fragen auch wenn das teuer ist.
-
Freiberufler und Kleinstunternehmen
http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…style=portal;state=online
Edit: SoHo steht wohl für Small Office, Home Office
-
Als ich damals von callmobile zu einem anderen Anbieter gewechselt bin gab es online den Kündigen Button. Wenn man den geklickt hat war die Karte aber kurz drauf sofort deaktiviert. Von daher würde ich erst den O2 Vertrag bestellen, wenn der bei mir zu Hause ist und aktiviert ist würde ich dann Callmobile kündigen und dann sofort das Formular an O2 faxen. Ich weiß nicht ob Callmobile das immer noch so handhabt.
-
Beliebiges Betreiberlogo einspielen? Gibt es heute doch sicher auch noch oder?
-
ja einfach mal auf die Webseite vom Anbieter schauen oder hier: http://www.prepaid-wiki.de/ind…30-Tage-Internet-Flatrate
-
Beim O2o 40 gibt es keinen weiteren Rabatt. Also Online oder Offline sollte da egal sein.
-
Oder zu einem Anbieter portieren der dir Startguthaben gibt wenn man die Nummer mitbringt wie O2. Wobei ich gerade nicht den Aktionszeitraum im Kopf habe ob das noch zutrifft für dich. Senkt zumindest etwas die Kosten für das hin und her portieren und man kann das Guthaben in den zwei drei Monaten abtelefonieren.
Aber komisch, dass du mit so vielen Beiträgen noch nicht mitbekommen hast was man machen kann um seine Nummer zu parken 
-
OT aber willst du nicht mal die Rufnummer aus dem Bild rausnehmen?
-
Eine Tarifumstellung kann O2 nicht einfach machen? Ich meine wäre ja sowas wie einer VVL.
-
Ich weiß nicht ob es das aktuelle Formular ist es wird zumindest bei Simyo als Kündigungshelfer angeboten. Aber es kann auch veraltet sein Talkline gehört ja zu debitel und das ja jetzt zu Mobilcom-debitel kann also jetzt eine neue Rufnummer sein.
Ansonsten kannst du ja auch mal selber auf der Talkline Seite schauen da steht zumindest die Postanschrift:
Postanschrift Talkline
debitel AG
70545 Stuttgart
Im Zweifelsfall schicke es per Post oder wende dich nochmal Online an den Kundenservice und Frage nach dem aktuelle Formular + Rufnummer.