-
Verzichtserklärung an Talkline schicken und 29,95€ auf der Prepaidfkarte aufladen oder überweisen ich weiß nicht wie Talkline das gerne hätte. Das wird ja bei Talkline stehen meistens haben die passenden Formulare.
Edit: Hier gibt es wohl ein passendes Formular, du musst das Geld also später überweisen aber das steht ja alles im Text.
-
Also ich habe noch einen Genion S und da dauert es, nachdem das Telefon die Rufnummer zu Ende gewählt hat, ca. 8 bis9 Sekunden bis das Handy klingelt und bis man am Festnetztelefon hört, dass das Handy klingelt.
-
Ich bezweifle, dass es sich um eine Portierung von O2 zu seinen Discountern handeln soll sondern vom einem anderen Anbieter zu O2 Prepaid was ja schließlich auch viele nicht machen da sie ihre Nummer behalten wollen und somit ist es für O2 eher vom Nachteil.
-
Das war gar keine Frage sondern eine Aussage von dir.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Richtig ist auf alle Fälle Businnes.
Eigentlich business aber das ist doch sehr OT 
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Doch darf o2 dies überhaupt? Habe mal gelesen, dass Festnetznummern einen "Ortsbezug" haben müssen, bei einer Homezone ist es ja der Fall, bei bundesweiter Erreichbarkeit dagegen nicht...
Naja mit VoIP wärst du sogar auf der ganzen Welt über deine Festnetzrufnummer erreichbar sofern du LAN oder WLAN zur Verfügung hast.
Ich denke sofern dein Wohnsitz in der Stadt ist aus der die Rufnummer kommt sollte das ok sein.
-
Naja wiedermal Drillisch. Ob man da wohl auch maxxim Karten bekommt 
-
Hi!
Ich suche einen Anbieter bei dem man sich eine Wunschnummer für das Festnetz aussuchen kann bzw. wo man aus einem Nummernpool eine Rufnummer aussuchen kann.
Hintergrund ist ich möchte eine einigermaßen gefällige Rufnummer haben welche ich dann zur T-Mobile@Home Option portieren kann.
Gibt es neben Sipgate noch so einen Anbieter?
Danke.
Gruß
Just Me
-
Ja das stimmt. Statt den 50 MB sollten sie 500 MB machen und alles wäre gut 
-
Zitat
Original geschrieben von Oro Masut
Die Telefonie-Optionen lassen sich leider nicht kombinieren, sprich auch hier entweder Festnetz Flat oder Providerflat.
Nur fürs Protokoll. Das stimmt nicht es gibt bei Yukoono sehr wohl eine Flat ins Festnetz und zur Community in einem Paket für 15€ pro Monat.