Was? Dann wäre der HOME Bereich doch total sinnlos. Wenn es mich Geld kostet wenn ich einen Anruf auf die Festnetznummer innerhalb der Homezone bekomme dann würde das doch keiner buchen und es keinen Sinn machen.
Für mich ist das der Preis für das weiterleiten der Festnetzanrufe auf die Handynummer außerhalb der Homezone.
Beiträge von Just Me
-
-
Naja auf der Homepage steht auch "nur noch heute". Wer weiß ob sie es nicht doch verlängern. Aber wenn man sicher gehen will dann sollte man das Angebot wohl heute noch nutzen wobei es ja ein Vertrag ohne Grundgebühr oder Vertragslaufzeit ist daher ist das Risiko geringer als sonst

Edit: Ich hatte auch im Hinterkopf, dass nachträgliche Portierung was kostet aber ich hatte jetzt auch öfter hier gelesen, dass es wohl doch kostenlos ist vielleicht hat O2 da mal was geändert? Im Zweifelsfall mal das Formular suchen da sollte es ja draufstehen oder die Preisliste.
-
Du kannst die Rufnummer ja auch später in den O2 Vertrag portieren das ist bei O2 ja kein Problem. Also könntest du den Vertrag heute abschließen um die Vergünstigungen zu bekommen und dann in aller Ruhe die Nummer in den Vertrag übernehmen
Ansonsten ist es ja das Standardangebot welches man auf der Homepage findet aber sicher nicht schlecht wenn es zu deinem Nutzungsverhalten passt.
-
Naja wir leiten ja auch die HOME Nummer auf die eigene Handynummer weiter was innerhalb der Homezone kostenlos ist und leiten diese auf eine andere T-Mobilenummer weiter was auch kostenlos ist.
Also klappt das vorgeschlagene Szenario sehr wohl.
-
Neikon meint bestimmt, dass Weiterleitungen von der Festnetznummer auf die eigene Rufnummer außerhalb der Homezone nicht kostenlos sind sondern immer Geld kosten. Aber das würde man bei dem vorgeschlagenen Szenario so ja nicht machen sondern man leitet diese auf eine Karte um und das wäre dann kostenlos.
-
Ja das funktioniert. Wenn es nur darum geht, dass man erreichbar ist über die Festnetznummer ist das mit der xtra card sicher eine gute Lösung mit 5€ Fixkosten in Monat für die HOME Option.
-
Man findet schon was darüber wenn man es richtig schreibt

-
Also klassisch macht man das nicht so ich bin mir auch nicht sicher ob Multisim da funktioniert ich denke eher nicht.
Aber normal nimmt man den Business S mit HOME Option für zu Hause und leitet die dann auf einen zweites Handy welches man dann wirklich nutzt. Ich meine die Konditionen des Business S sind ja nicht wirklich so, als dass man dieses auch nutzen würde. Da würde sich irgendein beliebiger Tarif im T-Mobile Netz wie z.B. Congstar empfehlen. -
Naja schau mal in die Preisliste . Ist interpretiere das so, dass bei allen Businessverträgen die RUL kostenlos ist.
-
Wir reden nicht von Max Flat Tarifen sondern von [URL=http://www.t-mobile.de/business/business-s/0,15794,15807-_,00.html]Business S[/URL]
Edit: Außerdem sind RUL bei Business Tarifen kostenlos laut Preisliste Seite 36