Er geht ja bei seinen Vorschlag nicht vom XS aus sondern vom Business S bei dem die RUL innerhalb von T-Mobile Netz immer kostenlos ist.
Beiträge von Just Me
-
-
Bei O2 ist das nicht notwendig im Formular für die Rufnummermitnahme kann man einen anderen Inhaber der Nummer angeben. Die Rufnummer kann so einfach übernommen werden ohne das man vorher etwas umschreiben muss.
-
Mal ernsthaft was erwartest du jetzt darauf für eine Antwort? Die Preise stehen da also sind es deren Preise. Kunden sollten sie auch haben also alle Fragen wohl beantwortet.
-
Nachträgliche MNP kostet 15€ Bearbeitungsgebühr. Ob die 15€ bei Loop entfallen weiß ich nicht.
-
Tja wenn sie was ändern dann sollten sie es vernünftig machen und vom Handy die gleichen Preise verlangen wie vom Festnetz. Was spricht denn bitte dagegen?
-
Naja für Penny Mobile muss man ja normal auch die 9577 anrufen. Geht das damit nicht?
-
Wobei die Preise nur für den Einheitstarif gelten. Alle anderen Tarife zahlen weiter die hohen Gebühren. Das hätte man auch einfach für alle Tarife einführen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
- im Internet über mein.t-mobile.deBin ich wohl zu blöd das zu finden in der Kostenübersicht sehe ich nur mein Minuten-, SMS-, und MMS-Budget aber nicht meine Datenvolumen. WO finde ich das denn :confused:
-
Hilf mir mal eben auf die Sprünge die 7.50€ sind der Mindestumsatz im Monat dann oder eine Grundgebühr? Gibt es ein Handy dazu?
Ich meine mit Simyo z.B. zahlst du generell nur 9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze und das ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz. Das sollte ja dann immer noch besser sein als ein Zensationstarif oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
zumindest nicht online wie z.B. bei T-Mobile.Wo kann man das denn bei T-Mobile machen?