Wieso das übliche? Bei maxxim "normal" gab es zumindest noch nie einen Kartenpfand. Bei diesem Angebot weiß ich es jetzt nicht....
Beiträge von Just Me
-
-
Günstiger wäre ein O2o Online Vertrag bei dem es 15% Rabatt auf die Rechnung gibt somit kostet eine Internetflat 8,50€ pro Monat ab 200 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
Pro Minute und SMS zahlt man 13 Cent also günstiger. Die Frage ist halt ob du mit O2 klar kommen würdest. -
Ja das geht über das Kundenmenü.
-
Bei Motorola direkt kommt nicht mal eine WAP Nachricht an
Also noch schlimmer da. Naja ich habe es jetzt manuell eingestellt damit geht es natürlich aber ist ja nicht so wie es sein sollte. Ich würde dennoch gerne wissen warum die Konfigurations-SMS nicht funktioniert. -
Ein weiter Unterschied ist noch, dass die Mailbox bei Click kostenlos erreichbar ist, bei Card kostet es 5 Cent pro Minuten. Auch hat Click eine 60/1 Taktung gegen 60/60 bei Card. Also man sieht Click ist eindeutig besser

-
Ja mir war auch so, dass VoIP jetzt bei O2 erlaubt ist, du beziehst dich dabei auf "die Datennutzung gilt nur für paketvermittelte Daten innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren." oder?
Tja gute Frage Skype würde ja z.B. unter Videotelefonie fallen wenn man es so sieht.
-
Auf die Rechnung schauen? Da steht normal der Name des Tarifs wie z.B. Basix mit Handy 2. Generation.
Edit: Das mit der Rechnung hast aber nacheditiert

Gab es da nicht mal 2202 anrufen und Status sagen? Ansonsten halt Hotline bemühen.
-
Das könnte bei einer AustauschSIM ja auch passieren dennoch wurde die normal mit DHL verschickt ohne, dass da jemand meinen Ausweis wollte. War zumindest bei T-Mobile so damals....
-
Hey, mal eine etwas andere Frage.
Ich habe zur Zeit einen Genion S "Offlinevertrag" ohne GG wegen der Homezone aber eben auch keinen Bonus in Form von 15% Rabatt.
Von daher überlege ich mir einen O2o Onlinevertrag zu bestellen da es ja zur Zeit 15% Rabatt gibt und eben keine Anschlussgebühr.Nach langer Rede jetzt endlich zu meiner Frage da ich ja schon O2 Kunde bin muss ich da die Simkarte auch persönlich in Empfang nehmen und mich legitimieren lassen per Post Ident oder würde das entfallen?
Danke.
-
Hi!
Ich habe über die Suche jetzt auf die schnelle nichts passendes zu meinem Problem gefunden und zwar habe ich noch ein V3xx welches ich mit einer Genion Karte nutzen möchte. Da das Handy zuvor für T-Mobile genutzt wurde habe ich mir die Konfiguartionsdateien zuschicken lassen sprich ich habe eine leere SMS an die 80215 geschickt.
Daraufhin habe ich dann drei WAP Nachrichten bekommen, welche wohl für Internet, MMS und E-Mail(?) waren. Jedoch lies sich nur die erste WAP Nachricht erfolgreich installieren die beiden anderen ließen sich nicht installieren, es kam nur die Meldung Update fehlgeschlagen.
Dementsprechend wurde auch nur das Profil O2 Internet erstellt aber keines für MMS welche nun natürlich nicht funktionieren.
Ich könnte es natürlich manuell einrichten aber das ist ja nicht der Sinn der Sache mich interessiert natürlich warum die WAP Konfiguration fehlgeschlagen ist bzw. wie ich das Problem beheben kann?Es ist übrigens ein freies V3xx mit FW R26111LD_U_96.66.73BR falls das wichtig sein sollte.
Danke