-
Naja die anderen Seiten werden sich nicht geöffnet haben da du kein Guthaben mehr auf der Karte hast und somit kannst du es nicht mehr nutzen.
Du hast eine E-Plus Zensationskarte damit ist Internetnutzung extrem teuer. ich glaube 900 Cent pro MB also wenn du 1 MB runtergeladen hast indem du die erste Seite geöffnet hast ist klar warum du die anderen nicht mehr öffnen konntest
Da waren 9 € weg.
Zum testen wäre da eine Karte von Aldi, Simyo, Blau etc. besser da man dort nur 24 Cent pro MB (gegen 900 Cent wie bei deiner aktuellen Karte) zahlt da sollten ein paar mehr Seite drin sein bis das Guthaben leer ist 
-
Tja für Netbook oder Laptop sicher super aber für Handy ja wieder mal gar nicht geeignet.
-
Ja die Rufnummer kannst du mitnehmen kostet 25€
-
Die Freischaltung nach 12 Monaten ist aber auch nur gegen eine Gebühr von 50€ möglich. Kostenlos erst nach 24 Monaten vielleicht haben die deine Anfrage falsch verstanden.
-
Nicht gerade viel Infos 
Flat für welches Netz oder für alle? Wenn für alle wäre vielleicht O2 o etwas man zahlt mit Onlinekonditionen max 51€ und darin sind alle Telefonate und SMS enthalten in alle Netze außer Sonderrufnummern natürlich.
Dazu dann noch eines der Internetpakete welches entweder 6,80€ kostet pro Monat für Flat mit Drosselung ab 200 MB oder das Internetpack L für 21,25€ im Monat dann aber 5 GB erst die Drosselung. Dazu vielleicht noch eine Multicard damit man den Datentarif auch auf einem Notebook nutzen kann.
Wären also normal max. 72,25€ im Monat für alle Gespräche, SMS und Internetnutzung.
Was es kostet vom Handy aus in die Schweiz zu telefonieren weiß ich gerade nicht aber da könnte man Callthrough Anbieter oder auch VoIP, falls mit dem Handy machbar, nutzen.
Aber wie gesagt es kommt darauf was du überhaupt verbrauchst ob sich das lohnt.
-
Bekommt man die 20€ bei Alice nicht als Gesprächsguthaben wieder?
Ansonsten bieten einige Anbieter so eine Community Flat, Aldi, Ja Mobil aber halt immer für 4€ im Monat, dafür sind aber auch alle SMS innerhalb der Community inklusive was ja auch nicht so schlecht ist sofern man das nutzt.
Außer Alice fällt mir jetzt kein anderer Anbieter ein bei dem man sonst untereinander kostenlos telefonieren kann ohne eine Flat zu buchen. Ich denke die jeweils 20€ amortisieren sich doch recht schnell.
-
Hi!
Also in eine CombiCard habe ich noch keine Karte gewandelt aber ich habe meine xtra Click Karte in einen Complete 120 Tarif umstellen lassen ohne Probleme, das Restguthaben wurde mit der ersten Rechnung verrechnet.
Ich denke das sollte also gehen.
-
Soweit ich weiß werden alle xtra Karten auf UMTS Speed gedrosselt also kein HSDPA. Vielleicht liegt es daran?
-
Ich wüsste außer T-Mobile keinen Anbieter die bieten wenn immer nur Flats zu anderen Communitymitgliedern an nicht ins gesamte T-Mobile Netz.
Congstar hatte früher den Sprechtarif da konnte man das so buchen aber den haben ja nur noch Bestandskunden.
Sieht also wohl schlecht aus.
-
Also von mir wollten sie eine Kopie des Studentenausweises den sollte ich zu denen faxen.