Ohje, wird ja immer schlimmer mit dem Laden.
Beiträge von Just Me
-
-
Die Allnet-Flats haben kein LTE
-
Nicht bei Prepaid.
-
Also solange du im E-Plus-Netz bist steht "Netz" im Display und wenn du zu O2 wechselst dann O2 de?
-
Hey!
Ich muss leider fragen, da ich mit dem Kundencenter von 1&1 nicht so firm bin. Eine Bekannte möchte gerne zu ihrem 1und1 Doppel-Flat V-DSL 50000 Vertrag nun Entertain bzw. Digital TV buchen, als sie den Vertrag im Februar abgeschlossen hat gab es diese Option noch nicht.
Wie genau bucht man das? Ich habe nur bei dem Eintrag "Tarifwechsel" die Möglichkeit gefunden die TV-Option zu buchen jedoch würde 1und1 dann 150€ für den Receiver und nochmal 70€ für die Tarifanpassung berechnen. 70€ Gebühren dafür, dass man im Monat jetzt mehr Geld an 1und1 zahlen möchte :confused:
Ist das normal oder finde ich den richtigen Menüpunkt nicht um die Option zum Vertrag zu buchen. :gpaul: -
Magenta wäre mir lieber

-
Wieso sollte man als Bestandskunde keinen neuen Vertrag zu den angegebenen Konditionen abschließen können? :confused: Habe ich da gerade einen :apaul:
Soweit ich weiß ist Amazon nur Vermittler.
-
Hey,
danke für eure Antworten.
@ Ganter Ingo
Die Rufnummernübermitlug habe ich schon deaktiviert, so sieht man zumindest nicht die neue Nummer. Schade, dass man bei 1&1 nicht so flexibel ist wie bei easybell oder sipgate.Anscheinend gibt es das nicht oder zumindest nicht in den "normalen" Tarifen. Wenn ich im Controlcenter auf "neue Rufnummer" gehe habe ich nur die Möglichkeit mir eine neue 1&1 Nummer zuteilen zu lassen. Den andere Punkt, welchen du wohl meinst, kann ich nicht auswählen.
Zusammengefasst kann man also wohl sagen: geht nicht. Schade. Da sollte 1&1 nachbessern, nachdem ich diese Funktion bei easybell habe dachte ich das wäre Standard, gerade bei VoIP.
-
Und ich finde die sollten besser mal das Datenvolumen erhöhen. Mir würden 50 Minuten und 50 SMS eigentlich schon ausreichen aber 100 MB Datenvolumen ist echt viel zu wenig. 300 MB könnten es schon sein.
-
Hey!
Ich kenne es von meinen Anbietern (sipgate und easybell) so, dass man eine freie Absenderrufnummer setzen kann, welche dann beim Angerufenen angezeigt wird. Gibt es diese Möglichkeit bei 1&1 nicht?
Geplant ist es eine Rufnummer, welche zur Sipgate portiert wurde, bei 1&1 als ausgehende Rufnummer zu setzen, so dass man die Festnetzflat von 1&1 nutzen kann ohne die 1&1-Rufnummern nach außen hin preisgeben zu müssen.
Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit?Als Hardware findet die Fritzbox 7490 in der 1&1-Edition Verwendung.