Jo weil ich es gerade so eingetragen habe
![]()
Beiträge von Just Me
-
-
Hi!
Ist vielleicht nicht so wichtig aber ich dachte ich erwähne es dennoch mal.
Man kann das Congstarguthaben jetzt wohl auch offiziell über das Onlinebankingportal der DKB aufladen zumindest kann man seit neusten nun auch congstar als Anbieter wählen.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.....
-
Nein nichts in der Art man kann sich nur ein Screenshot machen. Sehr enttäuschend ja ich weiß

-
Also bei 400 SMS und Congstar bin ich mir da aber nicht so sicher, das Kündigungsverhalten da ist sehr komisch :confused: Zumindest wenn man die Aussagen so glauben kann was man ließt.
-
PDF Rechnung ja aber EVN gibt es nur online der wird nicht mit an die Rechnung gehängt was ich auch schon bei denen bemängelt habe aber naja stößt ja nur auf taube Ohren

-
Ja bieten Sie und sind damit fast eine Besonderheit bei Prepaid im T-Mobile Netz

-
Ist die Frage was günstige Datenpreise für dich sind. MaXXim z.B. will 49 Cent pro MB und sonst 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze.
Das dürfte dann auch schon fast alles im T-Mobile Netz gewesen sein was Prepaid ist.
Bei D2 gäbe es wohl noch BildMobil da kostet da MB wohl 35 Cent aber dafür ist der Zugang nur über einen Proxi möglich also wohl beschränktes Internet. Ist auch nicht so toll.
-
Die kostet nichts.
-
Ich denke mal, dass diese Ansage, genau wie die *100#, direkt von T-Mobile kommt und somit genau der gleiche falsche Stand angesagt wird. Ich denke das kann man genau so wenig fixen wie die fehlerhafte *100# Abfrage.
-
Oder einfach per E-Mail das hat bei mir auch super geklappt...