Beiträge von Just Me

Zitat

Original geschrieben von gregorius007
    du möchstest natürlich die festnetz nummer umsonst (also keine anschluß-gebühren und keine monatlichen gebühren) haben, nehme ich an.
    aber wie stellst du dir das geschäftsmodell für den provider vor, wenn du bei ihm an ausgehenden gesprächen pro monat 2-5 EUR zahlst? schon mal daran gedacht?

Naja hat ja O2 mit Genion S auch gemacht. Bei Onlineabschluss hast du sogar nochmal 15% Rabatt bekommen. Und das ganze auch ohne monatlicher Grundgebühr und auch mit extrem kurzer Laufzeit.

T-Mobile verlangt ja z.B. 5€ für die Festnetznummer das könnten diese bei ihren x-tra Prepaidkarten ja genauso anbieten denn die 5€ werden die kosten ja wohl locker decken.

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Es sind 49 Cent zu bisher 24 Cent.

Schon klar mir gibt es da eher um den Unterschied zwischen Congstar und maXXim da Congstar ja nur wegen fehlender MNP keine Alternative war.
    Der Wechsel zu maXXim inkl. MNP lohnt sich nur wenn man mit dem E-Plus Netz Probleme hat.

Ja für dich kostet es das gleiche als wenn sie in Deutschland wäre und da du eine Flat hast kostet es eben nichts. Du könntest ja theoretisch nicht wissen, dass sie im Ausland ist daher gelten die gleichen Tarife. Nur für sie ist es halt teurer mit dir zu telefonieren :)

Wenn du eine SMS Flat hast kostet es dich nichts es gelten die gleichen Bedingungen für dich als wenn Sie sich in Deutschland aufhalten würde.

Wenn du sie Anrufst kostet dich das dank Flat auch nichts aber sie muss pro Minute dann 26 Cent zahlen.

Also wie es im neuen 9 Cent Postpaid Tarif ist kann ich dir nicht sagen aber im alten Tarif kann ich jederzeit meinen aktuellen EVN anschauen nicht nur zur Rechnung.

Würde mich schon wundern, wenn die das beim neuen 9 Cent Tarif geändert haben anderseits ist es Congstar da ist alles möglich :D

Und zum EVN vielleicht wirken sich solche Änderungen erst aus wenn die Karte aktiviert ist? Tja ka ist schon komisch....

Man kann doch bei Congstar sich die aktuellen Nutzungsdaten sprich den aktuellen EVN anschauen nicht erst wenn die Rechnung erstellt wurde.
    Wie kommst du denn darauf, dass es nicht so ist?

Edit:

Wenn man über das Kundenmenü EVN etc. aktiviert dauert das ein paar Tage bis es dann auch übernommen wurde in der Zeit zeigt das Kundenmenü jedoch immer wieder an, dass man keinen wünscht. Wenn du es also "bestellt" hast einfach warten.