Beiträge von Just Me

    Das sollten dann die typischen 29 Cent pro SMS sein. Was nicht gerade billig ist. Es geht auch günstiger xtra click will z.B. nur 15 Cent dafür.


    Und was meinst du mit den Vorwahlen? USA sollte 001 sein also muss die Rufnummer schon mal mit +1 anfangen.

    Die Online Guthabensabfrage hingt leider bei maxxim wohl immer hinterher wenn mal also in kurzer zeit viel Telefoniert wird das erst Zeitversetzt wahrgenommen und somit greift die Automatische Aufladung dann auch nicht. Sobald die Onlineanzeige nachgekommen ist wird die automatische Aufladung auch sofort greifen nehme ich an.


    Aber es ist schon nicht so ideal das stimmt. Durchaus noch verbesserungswürdig.

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Nein, als Congstar/Prepaid/Discounter-Kunde nicht.
    Max. 384er UMTS


    Im Prepaidwiki behauptet aber jemand er könne HSDPA nutzen mit Congstar ich bin aber auch der Meinung T-Mobile beschränkt alle Prepaidkarten auf UMTS bis auf den W'n'W.

    Wenn man mal sehr großzügig 40 Minuten im Monat Telefonie und ca. 80 SMS rechnet wären das 120 Einheiten bei den aktuellen 9 Cent Tarifen wären das gerade mal kosten von 10,80€ im Monat bei einem 8 Cent Tarif nur 9,60€, sogar weniger wenn es mal weniger SMS oder Minuten sind.
    Dafür würde ich mich sicher nicht für 24 Monate an einen Vertrag binden. Also einer der vielen Discounter reicht da sicher.

    Du könntest höchstens eine Callya Karte mit guter Rufnummer besorgen und dann später einmal die Callya Karte in einen Vertrag umwandeln sprich wenn dein aktueller Vertrag ausläuft und du einen neuen brauchst. Ich weiß ja nicht wie lange dein aktueller Vertrag noch läuft wenn es noch etliche Monate sind wohl keine so gute Lösung :D