solomo ist ja auch vistream das ist schon was anderes als E-Plus. Bei E-Plus Prepaid geht es zumindest nicht, bei vistream schon.
Beiträge von Just Me
-
-
Bei meiner Sparkasse kann man Congstar nicht auswählen. Naja kommt vielleicht noch...
-
Tagesgeldkonten sind doch keine Girokonten :confused: Sprich man kann nur manuell Geld auf sein Referenzkonto überweisen aber nicht von anderen Quellen Geld abbuchen lassen. Ich denke das wird nicht gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Allerdings bekommt der Anrufer nur eine recht unschöne Melodie ohne Kommentar zu hören, die an "kein Anschluss unter dieser Nummer erinnert" - das ist bei den eplus-Ablegern besser.Bei mir ist es Unterschiedlich. Wenn ich es von meinem Festnetz aus teste und das Handy ausgeschaltet habe höre ich nur ein Besetztzeichen. Wenn ich von meiner O2 Karte aus anrufe höre ich die Ansage, dass der Gesprächsteilnehmer momentan nicht zu erreichen ist. Ob O2 das Besetztsignal selber in diese Ansage umwandelt?
-
Alle Komfortdienste abschalten über die Homepage.
-
Inklusiv SMS in alle Netze oder auch nur untereinander? Congstar wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Man kann eine Congstar Sprach und SMS Flat buchen dann zahlt man je 5€ und kann somit untereinander kostenlos telefonieren und texten.
In andere Netze sind es dann jedoch 19 Cent pro Minute und SMS lohnt sich also nur wenn es wirklich hauptsächlich untereinander genutzt wird.
-
-
Nee nicht mehr. Es müssen wohl mindestens 5€ sein damit es sich um 1 Jahr verlängert.
Edit: Wie wäre es denn wenn man die Karte in den Simyo Postpaidtarif umwandelt? Da kann man dann ja kein Guthaben aufladen, wird diese da auch deaktiviert? Wenn ja müsste man diese doch am Leben erhalten können indem man mal einen Anruft macht etc. Wäre vielleicht praktischer als Simyo Prepaid wenn man darauf nur angerufen wird.
Die Postpaidvariante ist ja bis auf das Zahlungssystem identisch von den Tarifen.
-
-
Eine Phone Time in dem Sinne gibt es nicht. Es heißt aber: "Bei einer Nutzungsdauer von 15 Monaten nach der letzten Aufladung behält sich maXXim vor, die Karte zu kündigen, wenn nicht innerhalb der letzten 2 Monate eine entgeltpflichtige Nutzung der Karte erfolgte"
Als offizieller Aufladeweg ist nur Lastschrift vorgesehen. Man kann wohl auch Geld überweisen.
Auch könnte das Aufladen an Bankautomaten etc. vielleicht funktionieren das geht ja bei sehr vielen Prepaidkarte im T-Mobile Netz. Aber das ist nur geraten ich weiß nicht ob es bei maxxim auch geht