Das diese aufgeteilt werden ist klar aber warum kommt dann eine SMS sofort an und der Rest dann 5 Minten später? Das ist doch nicht wirklich normal?
Beiträge von Just Me
-
-
Ja das kenne ich von meiner Simyo Karte auch so. Das kommt dort sehr häufig vor woran das liegt ka. Vielleicht am E-Plus Netz? Von welchem Netz kommt die SMS denn bei dir?
-
Moment. Nur HSDPA schafft bist zu 7.2 Mbit/s und das gibt es bei E-Plus gar nicht. Normales UMTS schafft nur 386 kbit/s
-
Wenn es einen Netlock hat dann ja, bei einem Simlock nein.
-
Wenn man so extrem wenig telefoniert sollte der Minutenpreis ja eigentlich sekundär sein. Da könnte man auch Congstar Postpaid nehmen das sollte wirklich nicht verfallen da es Postpaid ist. Wenn man mal telefoniert wird es halt vom Konto abgebucht.
-
Ja bei mir ist heute die Gutschrift auf meinen Konto eingetroffen :top: Vielen Dank

-
Da wüsste ich auch keinen Anbieter.
Maxxim würde gut passen jedoch muss man dort seine Kontonummer angeben.
Ich sehe das auch nicht als Problem an da dies ja nur genutzt wird um neues Guthaben aufzuladen und das musst du ja anstoßen. Die Gebühren für die Gespräche etc. werden ja nur vom Guthaben der Karte abgebucht und nicht vom Girokonto. -
Zu Congstar Postpaid kann man das schon lange zu Prepaid immer noch nicht.
-
Hast du denn im Handy eingestellt, dass unbeantwortet Anrufe nach xx Sekunden zur Mailbox umgeleitet werden sollen?
-
Click & Go? Ich kenne einen xtra Click und einen xtra Go Tarif aber Click & Go :confused:
Also falls du den aktuellen xtra Click Tarif meinst, dann sind RUL zu T-Mobile kostenlos.