wie war die Nummer denn gespeichert? Du weißt wenn man mit 49 arbeitet muss die erste 0 der Nummer weggelassen werden.
Also +49171xxxxxxx oder eben 0171xxxxxxx wenn man die 49 weglässt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie war die Nummer denn gespeichert? Du weißt wenn man mit 49 arbeitet muss die erste 0 der Nummer weggelassen werden.
Also +49171xxxxxxx oder eben 0171xxxxxxx wenn man die 49 weglässt.
Das sind ja auch nur Weiterleitungen. Das hat nichts mit eingehenden Anrufen zu tun. mit ##002#kann man keine eingehende Anrufe blocken. Das muss andere Ursachen haben welche keine Ahnung.
Bei den eigenen Prepaidkarte ist auch keine MNP möglich ist wohl eher ein Problem der ganzen Prepaidplattform?
Ich glaube es geht mehr darum, dass er günstig erreichbar ist.
Ich glaube das bietet die O2 Plattform gar nicht an. Ich glaube da musst du doch eines der andere Netze nutzen oder eben kein Prepaid und damit wohl höhere Preise pro Minute.
Der Tchibo Komfort Tarif bietet z.B. MNP an, kostet keine Grundgebühr dafür kosten Minuten und SMS aber auch 15 Cent.
Es gibt, soweit ich weiß, keinen O2 Prepaidanbieter bei dem eingehende MNP möglich ist.
Könnte man nicht vorher noch einen Kreuztausch der Nummern versuchen? Also einfach die beiden Nummer der zwei Verträge tauschen. Ich habe hier mal gelesen, dass es gehen kann aber auch, dass es nicht geht
Kommt wohl immer auf die Laune von O2 an ![]()
Falls es nicht klappt kann man ja immer noch den Weg über Prepaid gehen.
Ein Tarif ändert sich ja nicht indem man ihn in ein anderes Handy nutzt. Netlock heißt ja nur, dass nur Karten dadrin funktionieren welche das T-Mobile Netz nutzen. Wenn ein gelocktes Handy den Tarif eines anderen Anbieter verändern könnte wäre das sicher eine Sache welche die Anbieter interessieren würde ![]()
Sagen wir es mal so wenn etwas bekannt wäre stünde es hier schon ![]()
Jeder wie er will. Email kosten ja keine Zeit und nerven wenn man diese einmal fertig hat. Einfach alle drei Tage erneut schicken und mal sehen ob mal ein Mitarbeiter diese ließt der weiß was er tut. Bei mir konnten sie es ja auch deaktivieren.