Ach da haben die die News versteckt
Also ich sehe online in Mein T-Mobile keine Möglichkeit etwas umzustellen. Es gibt weter nur den Web 'n' Walk Starter für 90 Cent pro 10 Minuten. Aber gut vielleicht wird es ja erst noch eingepflegt ![]()
Beiträge von Just Me
-
-
Ja hatte auch den 1.12 als Termin im Kopf aber ich habe weder bei T-Mobile noch bei teltarif eine Meldung dazu gelesen.
-
Selbst wenn die morgen MNP anbieten würden wüsste das der Service heute noch nicht
Auf das was der Service sagt würde ich mich nicht verlassen.Aber auch so denke ich nicht, dass sich da bald noch was tut, leider.
Ansonsten sind RUL von Congstar Postpaid zu Congstar, also auch Prepaid, kostenlos. Bei Prepaid hingegen, wie schon erwähnt, nur für 9 Cent pro Minute.
-
Die Angabe des Guthabens per SMS ist wohl zum Teil verzögert also kann es sein, dass du wirklich kein Guthaben mehr hast. *100# ist wohl aktuell zeigt aber nicht das richtige Guthaben an sondern immer etwas mehr also man eigentlich hat.
-
-
Da gibt es aber keine Festnetzflat Option.
-
-
35 cent pro MB
-
Die Unterschiede stehen eigentlich im Thread für den xtra Card Tarif aber auf die schnelle sind die Unterschiede neben der Taktung noch, dass SMS bei Click nur 15 Cent in andere Netze kosten bei Card sind es 19 Cent.
-
Je nachdem wieviel du telefonierst vielleicht noch ein Tarif mit inkl. Einheiten aber so günstig wie die Base Web Edition wird es auf keinen Fall.
Sehe da sonst auch keine großen Alternativen.