-
Zitat
Original geschrieben von HBR
Von Maxxim würde ich zunächst mal abraten. Die sind zwar ein Cent günstiger als Congstar. Aber die Firma, die hinter Maxxim steckt heißt Drillisch. Und das ist oft vorprogrammierter Ärger
Bis jetzt wurde aber nichts negatives über maxxim hier bereichtet obwohl es eine Drillisch Tochter ist.
-
http://www.prepaid-wiki.de/ind…itle=Tariftabelle_Prepaid
Spricht nicht wirklich was gegen Congstar. Ansonsten gäbe es noch maxxim mit 8 Cent in alle Netze.
-
Die 10€ gab es, soweit ich weiß bzw. es richtig im Kopf habe, nur wenn man die Karte bis Ende November aktiviert. Da du diese erste heute aktiviert hast wohl zu spät für diese Aktion.
Edit: Im Prepaidwiki stand zumindest: Voraussetzung ist allerdings, neben dem Erwerb der Karte im Aktionszeitraum, dass diese auch bis Ende November online aktiviert wird.
-
Das einzige negative was man sagen könnte wäre, dass die Guthabensanzeige per SMS etwas hinterher hingt also nicht aktuell ist. Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Ansonsten gibt es wohl nicht wirklich etwas negatives.
-
HSDPA gibt es bei Prepaid wohl zur Zeit nur bei O2 bzw. deren "Ableger" wie Tchibo, Fonic etc. soweit ich weiß. Von daher wird man auf HSDPA wohl bei T-Mobile Prepaid verzichten müssen.
Was genau passiert kann man schlecht sagen aber andere Firmen wurden dann von der größeren Firma die dahinter stand übernommen oder halt vom Netzbetreiber. So hat glaube ich Vistream z.B. die Karten übernommen aus den Angeboten welche dann eingestellt wurden. Korrigiert mich falls ich was falsches sage 
-
Nee EDGE geht "nur" bis zu 220 kbit/s wenn ich es richtig im Kopf habe.
-
Genau. Von daher UMTS ist nutzbar. Nur HSDPA ist für Prepaidkarten im T-Mobile Netz gesperrt aber "normales" UMTS können sie eigentlich alle.
-
Der neue Schlecker Tarif läuft im O2 Netz der neue smobil Tarif jedoch im Vodafonenetz und auch für 9 Cent pro Minute und SMS.
Es zählt auch zum Vodafone Netz für andere Anrufer.
-
Wie kommst du darauf, dass die kein UMTS haben?
-
Ja manchmal dauert alles erstaunlich Lange. Die xtra Click Preisliste ist ja auch immer noch falsch und das obwohl diese nun angeblich vom 11.2008 ist.
Dennoch sind die EU Roamingpreise in der Preisliste immer noch die alten sprich 58 Cent pro Minute statt 54 Cent und auch SMS aus dem Ausland stehen noch mit 49 Cent drin wobei es 39 Cent sein müssen.
Man hat wohl nur das Deckblatt geändert auf November