-
Das habe ich mich auch schon gefragt ich schaue öfter seit dem 1.12 in Mein T-Mobile aber meistens sind dort eh nur Wartungsarbeiten oder es bleibt bei den 9 Cent im 10 Minuten Takt.
Edit: Siehe da heute gibt es mal keine Wartungsarbeiten und der Web'n'walk Starter wird jetzt also 9 Cent pro Minute im Minutentakt beworben bzw. so steht es in der Beschreibung zu der Tarifoption.
Aber so eine SMS habe ich noch nicht bekommen.
-
Doch Tchibo
Ist etwas billiger aber im Prinzip das Gleiche.
-
Er meint wenn du zu Simyo wechselst zahlst du 9 Cent die Minute und SMS in alle Netze aber dafür vielleicht keine 25€ um die Rufnummer mitzunehmen.
Wenn du zu maxxim gehst zahlst du 25€ für die Rufnummermitnahme dafür aber "nur" 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze.
Sprich du zahlst bei maxxim 1 Cent weniger und musst dann erstmal 2500 Einheiten verbrauchen damit du 25€ gegenüber Simyo gespart hast und somit die Kosten für die MNP wieder heraus hast.
-
Hast du dich nur vertipped oder gibst du das wirklich so ein? Richtig wäre:
**61*4712*30#
Sprich ein * zu wenig bei dir.
-
Dann hat der Kundenservice keine Ahnung. Wenn du deinen Vertrag normal kündigst kann du die Rufnummer auch zu maXXim portieren. Wie gesagt normal kündigen und maXXim vor Ende deines Vertrages bestellen, diese regeln dann alles mit E-Plus, so dass du im Idealfall nur wenige Stunden nicht erreichbar bis. Sprich die E-Plus Karte wird deaktiviert und die maxxim Karte aktiviert und dann geht es direkt dort weiter.
Kosten betragen normal die üblichen 25€ welche E-Plus dir dann in Rechnung stellt.
-
Congstar will z.B. 10€ für eine Festnetzflat.
Ansonsten die Base Web Edition kostet auch 10€
-
Ich frage ich eher wie das geht? Das müssen dann ja wieder bestimmte Handys sein oder? Braucht es auch T-Mobile Firmware dafür? Infos findet man dazu ja nicht außer in der Preisliste.
-
MyPhonebook
Wenn Sie als T-Mobile Kunde Ihre persönlichen Kontaktdaten in einem Online-Speicher sicher hinterlegen möchten.
Mit MyPhonebook geben Sie Ihre Kontaktdaten nur noch einmal in Ihr Handy-Telefonbuch ein – Ihre Daten werden dann anonymisiert im T-Mobile Netz
gesichert. Zusätzlich können Sie Ihre Daten auch online mit einem PC/Notebook über Ihren „Mein T-Mobile“ Account (http://www.mein-t-mobile.de) verwalten
und ändern. Hier können Sie auch Daten, zum Beispiel aus Outlook, importieren. Alle diese Daten werden dann automatisch mit Ihrem Handy-Telefonbuch
synchronisiert. Falls Sie Ihr Handy einmal verlieren oder wenn es Ihnen gestohlen wird, können Sie Ihre Daten auf dem Handy umgehend von T-Mobile
löschen lassen. Außerdem können Sie die bei T-Mobile gesicherte Daten-Kopie kostenfrei auf Ihr neues Handy übertragen lassen.
Alle Preise in € inklusive Mehrwertsteuer.
In den Tarifen: MyFaves, Relax, Max, Basix, Complete, CombiCard,
web'n'walk Connect, web'n'walk Plus, Xtra
Monatlicher Optionspreis 0,99
-
-
Mit allen die auch Vistream nutzen ja.