Ansonsten mal einen Blick in das Prepaid Wiki werfen da da steht ob bei einem Anbieter RUL möglich sind: klich mich
Beiträge von Just Me
-
-
Hmm seine ganzen Telefonnummern, Adressen etc. bei T-Mobile speichern. Hmm warum nicht da sind diese ja gut aufgehoben denn es sind ja noch nie Daten geklaut worden bei denen

-
Bei O2 muss man diese wohl aktivieren bei Vodafone aber nicht. Zumindest musste ich das nicht würde mich wundern wenn es bei mir eine Ausnahme war. Von daher wird die Karte schon aktiviert sein wenn du diese bekommst.
-
Hmm die Karten sind doch schon aktiviert wenn man diese bekommt? Zumindest meine Vodafonekarte musste nicht aktiviert werden die konnte man gleich nutzen.
-
Ja und wieder keine MNP :flop:
-
Diese Verzichtserklärung sollte funktionieren sofern du eine original E-Plus Free&Easy Karte hast: https://www.simyo.de/downloads/verzichtserklaerung_eplus.pdf
Dort steht auch drin wie es funktioniert sprich die 25€ müssen als Guthaben auf der Prepaidkarte vorhanden sein.
Aber denke daran, dass erst die Verzichteserklärung bearbeitet sein muss bevor du die Portierung beantragst denn sonst wird die Portierung abgelehnt wenn die Nummer noch nicht freigegeben ist.
-
Hmm komisch, dass das Thema an dir komplett vorbei gegangen ist du bist ja schon lange hier.
Wie dem auch sein. Du musst für deine Prepaidkarte eine Verzichtserklärung an E-Plus senden damit wird deine Prepaidkarte gekündigt und die Nummer ist damit frei zur Portierung. Dann bestellst du bei T-Mobile über die Webseite, oder auch in einem T-Punkt, deinen gewünschten Tarif und gibt an, dass du deine Rufnummer mitnehmen willst. Dabei muss man normal nur die Rufnummer und den alten anbieter angeben. Alles weitere regelt dann der neue Anbieter spricht T-Mobile.
Wenn es T-Mobile original Prepaid sein soll würde ich mir xtra Click anschauen das bietet noch recht annehmbare Preise für T-Mobile.E-Plus verlangt für die Rufnummer aber 24,95€ die müssen meistens noch als Guthaben auf der Karte drauf sein oder überwiesen werden kommt darauf an wie E-Plus das regelt da muss man mal schauen.
-
-
Das da sieht es wohl wirklich mager aus, das einzige was noch einigermaßen an deine Anforderungen heran kommt wäre maXXim mit 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze dafür jedoch 49 Cent pro MB. Da könnte man nur hoffen, dass der Preis auch noch irgendwann auf 35 Cent angepasst wird.
Muss man sich halt überlegen wie viel MB Daten man braucht und wie groß der Preisunterschied zu z.B. Bild wäre.
-
Hoffen wir es, dass HSDPA auch für die T-Mobile Prepaidplattform kommt. Denn davon würden ja auch die Discounter profitieren.