Selber eine Aufsetzen. Wie sowas ungefähr auszusehen hat weißt du ja von den anderen Anbietern.
Beiträge von Just Me
-
-
Naja hat jetzt wenig mit Prepaid zu tun aber das man bei Congstar Postpaid gekündigt wird wenn man zu viel telefoniert oder textet kennt man ja schon das ist halt der Nachteil der kurzem Vertragslaufzeit

-
Wenn dann beim Handy.
-
Ich würde es wenn über die Hotline versuchen oder einfach im Handy die Einstellungen für Internet löschen oder verändern dann kann man auch nicht online gehen.
-
Außer einer E-Mail Flat (mehr ein Sammeldienst) gibt es keine Datenpakete. Nur die 9 Cent Pro Minute oder 20€ pro MB.
-
Da könntest du aber ebenso in den xtra Click Tarif wechseln da sind die Kosten geringer und dennoch hat man kostenlose RUL.
-
Wobei bei maxxim nicht wirklich was negatives berichtet wurde obwohl es Drillisch ist und maxxim gibt es ja jetzt auch schon eine Zeit auf den Markt. Von daher würde ich mich da nicht so verrückt machen. Da habe ich nämlich über mehr Probleme mit Congstar als mit maxxim gelesen und bei Congstar steckt ja die Telekom dahinter also so schlimm wird maxxim schon nicht sein.
-
Portierungskosten von Vodafone weg betragen 25€ klick mich
-
Man kann also jede andere xtra Card damit betreiben? Sprich wenn man sich das iPhone kaufen würde und schon eine xtra click Karte sein eigen nennt kann man diese einfach iPhone betreiben.
-
Wie selber auf zwei Seite gehen?? Dann bräuchte ich ja das Forum nicht

Rufnummeritnahme gibt es bei den Prepaid Discountern im T-Mobile Netz eigentlich nur bei simply oder maXXim welcher mit 8 cent pro Minute auch noch recht günstig ist also sollte man diesen wohl im Auge behalten.
Wenn die Personen, welche man anruft, jedoch eh alle T-Mobile nutzen könnte man sich vielleicht noch den [URL=http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html]xtra click[/URL] Tarif anschauen. Da kosten Gespräche und SMS in das gesamte T-Mobile Netz nur 5 Cent pro Minute und SMS. Wenn man also nur T-Mobile Kontakte hat sicher günstig. Dafür sind Gespräche in andere Netze mit 19 Cent und SMS mit 15 Cent nicht mehr so günstig es kommt also darauf an ob es sich lohnt.