-
Wie oben schon geschrieben soweit ich weiß geht mit keiner Prepaidkarte im T-Mobile Netz mehr als UMTS da es gedrosselt wird. Ausnahme vielleicht der web 'n' walk Dayflat Tarif.
Du hast aber recht, dass UMTS von E-Plus und UMTS von T-Mobile Welten trennt zumindest bei mir. Ich war überrascht wie schnell letztens eine Seite geladen wurde mit einer xtra Prepaidkarte welche mit Simyo immer ewig gedauert hatte.
-
Wobei es bei einer Werbung mit "unbegrenzt telefonieren" kein übertriebenen Telefonierverhalten geben kann aber lassen wir das da würden wir nur abschweifen 
Interessant wäre wie sehr deine Freunde ihre Flats nutzen als wie viele Einheiten.
-
T-Mobile sperrt für seine Prepaidkarte hsdpa d.h. man kann also nur mit UMTS Speed surfen oder eben EDGE.
Bei T-Mobile wäre der einzige Tarif welcher annähernd an deine Ansprüche herankommt wohl maxxim jedoch wollen diese 49 Cent pro MB alle anderen bieten entweder keine MNP oder auch schlechte Datenpreise.
Bei D2 wüsste ich jetzt nur Bildmobil welche MNP anbieten und 35 Cent pro MB aber der Zugang ist wohl durch einen Proxy etwas beschränkt jedoch weiß ich nicht in wiefern.
Die einzigen welche hsdpa bei Prepaid anbieten sind wohl O2 sprich Fonic oder Tchibo und das auch mit Datenpaketen. Aber das wird ja auch keine Alternative sein.
Sieht also nicht so gut aus denke ich :-/
-
Ich denke mal Congstar Prepaid nimmt er nicht wegen Rufnummermitnahme 
-
Gibt es nicht soweit ich weiß. Im D1 oder D2 Netz gibt es keinen Datentarif mit 24 Cent / MB das günstige ist wohl 35 Cent / MB
-
Hö wieso sollte die Rufnummer weg sein? Congstar macht doch eine ordentliche Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit also kannst du die Nummer dann doch auch normal weiterportieren.
-
Naja was sollen wir denn da sagen? Dann nimm Congstar. Wir wissen doch nicht wie bei dir das Netz ist. Teste es vorher mit einer Prepaidkarte von E-Plus dann weißt du es.
-
Im Congstar Forum sagt man man arbeitet daran aber die arbeiten schon seit fast einem Jahr daran von daher mal abwarten 
-
Na dann denkt T-Mobile das wohl auch denn die bieten auch keines an
Aber ich denke ein selbst erstelltes mit den wichtigen Daten, welche auch die anderen Anbieter haben wollen, sollte da vollkommen reichen.
-
Was anderes wüsste ich zumindest nicht wenn Maxxim selber keine Anbietet.