Sehr ihr was was ich nicht sehe? Also wenn da Screenshots sein sollen werden mir keine angezeigt :confused:
Beiträge von Just Me
-
-
-
Hmm, sehr merkwürdig. Meine Nano-SIM, welche schon einige Monate alt ist, zeigt immer noch "Netz" an. Ein Kollege hat vor kurzem -ich meine ca. drei Wochen- eine Nano-SIM bekommen und auch die zeigt bei ihm nur "Netz" an :confused:
-
Ich verstehe auch nicht, warum die Karten nicht OTA geupdatet werden. Bei den Nano-SIMs von Simyo steht auch erst Netz aber nach einiger Zeit wird daraus Simyo. Bei Aldi passiert jedoch nichts, zumindest bei mir nicht.
-
Nö, anscheinend nicht. Immer noch das schöne "Netz" und man bekommt es nicht weg.
-
-
Auf jeden Fall kein Prepaidtarif nehmen, diese können kein LTE nutzen.
Es muss also der 9-Cent-Postpaidtarif werden, bei diesem kannst du dann die 3GB-Datenflat hinzubuchen. Der Tarif unterstützt zur Zeit zumindest inoffiziell noch LTE, wenn auch nur mit 7,2 Mbit/s.
Außerdem wirst du über die Webseite von Congstar den Tarif bestellen müssen, sofern eine Rufnummernportierung stattfinden soll. -
Wenn es die Konfortmerkmale der Telekom sind, dann kann man diese nur über den Kundenservice deaktivieren lassen. Jedoch sollte es diese -sofern ich mich recht erinnere- nur bei Postpaid geben.
-
Die Frage ist, ob LTE weiterhin inoffiziell funktionieren wird wie bisher oder ob man LTE sperren wird wie bei den aktuellen Allnet-Tarifen. Ich tippe auf letzteres aber da wird man wohl abwarten müssen.
-
Sicher ist nur der Tod. In der Pressemitteilung von Congstar heißt es jedoch:
ZitatDie bisherigen Surf Flat Tarife sind zukünftig nicht mehr buchbar. Handy und Smartphone Nutzer, die nach entsprechenden Leistungen suchen, finden diese weiterhin im congstar 9 Cent Tarif mit den flexibel zu- und abbuchbaren Surf Flat Optionen.
Hört sich so an, als ob beim 9-Cent-Tarif und deren Optionen alles gleich bleibt.