-
Zitat
schau Dir auch mal Aldi-Talk an. Da telefoniert Ihr untereinander für 3ct/Minute. Allerdings kosten die anderen Gespäche dann 13ct/min. Statt Rubbelkarte kannst Du die Aldi-Karten auch durch Überweisung oder online-Banking aufladen. Im D1-Netz gibt es dieses Angebot auch bei Pennymonil, Jamobil,etc... Bei Pennymobil ist AFAIK ein Einzelverbindungssnachweis dabei, bei Aldi definitiv nicht. GPRS bei Penny: 35ct/MB in 10er Taktung.
Nur etwas schwierig da seine Rufnummer hin zu portieren 
-
http://www.prepaid-wiki.de/
Da findest du sehr viele Infos besonders auch zu den Auflademöglichkeiten.
Bei Blau, Simyo und maxxim kannst du zumindest Geld per Überweisung aufladen wenn du willst.
EVN gibt es wohl auch bei allen von dir genannten Anbietern. Wenn das E-Plus Netz keine Probleme macht tut sich da wohl nicht viel Blau oder Simyo sollte auch egal sein sind ja im Prinzip genau das gleiche vom Tarif und den Möglichkeiten.
-
Wenn du Multicard hast, also eine Karte für das Handy und eine für den Surfstick sollte das gehen.
-
Re: Probleme mit geringen Aufladungen bei Simyo via Überweisung?
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bisher war es so, dass auch bei "kleineren" Aufladungen ein halbes Jahr an Guthabengültigkeit angehängt wurde.
Wurde das geändert? Jemand ähnliche Probleme?
klick mich
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
ich kann dieses Angebot nicht mehr auf der simyo Seite finden.
Na ist denn heut schon der 17.?
Ansonsten hier
-
Ich denke auch, du wirst da keine großen Unterschiede feststellen ob du nun congstar, callmobile oder maxxim nimmst.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Aber ich sage mal so: warum soll ich immer jeden Anbieter selber anlegen. Das kann ja auch mal ein anderer Mitstreiter tun
Weil ich nicht weiß wie man etwas ganz neu anlegt. Ich kann nur vorhandenes editieren 
-
So stimmt das nicht ganz. Bei E-Plus kann man wohl auf Prepaid portieren. Bei O2 geht es jedoch nicht.
-
- Rufumleitungen wären auch ganz nett.
- Dann vielleicht eine SMS Flat für das E-Plus Netz oder zumindest bei der aktuellen Flat die SMS zur Community inklusive machen.
- Die Preise beim Basictarif anpassen analog zu Aldi.
- Vielleicht auch nur eine Festnetzflat für 10€ denn nicht jeder kann mit der Flat zu Simyo was anfangen zahlt dafür aber 5€ mehr
Oder halt, wie schon vorgeschlagen, die Flat in das gesamte E-Plus Netz ausweiten.
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Außerdem wurden die neuen Tarife von PAM mobile (ehem. PTT mobile) noch nicht aktualisiert.
MfG 
Dann mach mal
Ist ein Wiki kann jeder editieren also ran und aktualisieren