Dann wird die Karte an dem Tag aktiviert an dem der alte Provider die Nummer abschaltet. Man kann also vier Monate vorher bestellen und hat dann die Simkarte so lange inaktiv bei sich liegen bis die Nummer aufgeschaltet wird.
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Und in 3 Monaten die Nummer aus dem alten Vertrag zu übernehmen?
Nein das geht nicht.
-
Andere Generation, anderer Hersteller, anderer Chip ka. irgendwas davon wird es sicher sein

-
Dazu gibt es eigentlich schon sehr viele Threads. Aber hier nochmal der typische Link zur Übersicht: klick mich
maXXim dürfte wohl mit 8 Cent pro Minute und SMS der günstige Anbieter sein.
-
Was wäre denn an maxxim verkehrt? Die bieten ja auch automatische Aufladung also ohne Guthaben wirst du dort nicht dastehen.
-
Das geht wohl zu keiner Prepaidkarte im O2 Netz. Wüßte zumindest jetzt keine. Tchibo geht nicht, Loop geht nicht, Fonic geht nicht. Freenet geht nicht.....
-
Auch hätten wir gerne RUL, Datenpakete, also 30MB, 200MB und Flat, welche man hinzubuchen kann analog zu O2, einen EVN welchen man nicht nur online einsehen kann sondern, wie die Rechnung auch, als PDF downloadbar ist.

-
Über die Hotline geht es nicht und über Shops weiß ich es nicht, denke aber auch nicht. vodafrank kann es zumindest, wegen den anderen Punkten musst du am Besten mal ihn direkt per email fragen. Er antwortet sehr schnell und sehr freundlich also schreibe ihn einfach mal eine Mail an die Adresse aus seiner Signatur

Oder vielleicht meldet er sich ja auch noch hier zu Worte

-
Wende dich mal an den User Vodafrank bzw. wirf einen Blick in seine Signatur ka ob er das so kurzfristig noch hinbekommt aber ich konnte durch ihn in den Genion S ohne Handy wechseln.
-
Du kaufst es ja im freien Handel ohne Simlock also ja mit jeder Karte.