-
Zitat
Original geschrieben von aedificans
Immer wieder liest man, dass sich die Postpaid-Angebote immer mehr durchsetzen.
Echt das ließt man? Finde ich merkwürdig da bis jetzt Postpaid, also der klassische Vertrag, doch am weitesten verbreitet war und jetzt Prepaid sich immer mehr durchsetzt. Ich sehe keinen wirklich Vorteil dadrin einen Postpaidvertrag zu nutzen und dadurch die doppelten Preise für SMS und Telefongespräche zu zahlen denn die meisten Prepaidanbieter haben entweder eine sehr einfache Aufladung oder bieten automatische Aufladung an sprich wenn das Guthaben untern einen bestimmten Betrag fällt wird wieder Guthaben nachgeladen und vom Konto abgebucht. Man muss sich also im Prinzip nicht um das Aufladen kümmern.
Wenn man Postpaid mit Discounterpreisen kombiniert, wie es Simyo gemacht hat, ok meinetwegen aber höhere Minutenpreise bezahlen nur damit es einmal im Monat vom Konto abgebucht wird erschließt sich mir nicht.
Wenn man noch Flats etc. benötigt ist es vielleicht anders.....
-
Das geht bei allen Anbietern, das muss man nicht extra aufschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
und 19 Cent Min/Internet :flop:
Nein "nur" 9 Cent pro Minute
-
Sofern man die 1GB auch mit einem Laptop nutzen kann, was ja nicht so eindeutig ist, wäre Multicard das nächste was man sich wünschen würde. Aber naja das wird sicher nicht so schnell kommen irgendeinen Grund für einen Vertrag muss man ja lassen 
-
-
Natürlich, dafür steht ja der Eintrag MNP. Das gibt an ob eingehende Rufnummermitnahme möglich ist.
-
1 GB für 10€ und die gelten so lange bis die 1 GB aufgebraucht sind wäre natürlich viel schöner. Und warum nennt ihr es InternetFLAT? Eine Flat ist es nun wirklich nicht nach 1 GB zahlt man schließlich weitere Gebühren.
-
Schau einfach mal hier: Prepaid Wiki
Dort stehen bei den Anbietern auch die Auflademöglichkeiten bei.
-
Was ist jetzt genau deine Frage?
Einer der 9 Cent Discounter ala Congstar, Simyo, Fonic sollten es tun. Man kann per Lastschrift das Guthaben aufladen oder auch Aufladecodes im Handel kaufen.
-
Soweit ich weiß kann man mehrere Karten dort bestellen. Ich wüsste nichts von einer Beschränkung auf eine Karte wäre auch sehr sehr ungewöhnlich ich glaube sogar einzigartig.
Von daher kannst du es so machen.