Bei T-Mobile würde das z.B. geben. Ein Max M oder Max L Tarif mit T-Mobile@home Option. Die RUL kosten dann genau so viel wie eine Gesprächsminute zu der Zielnummer zu der umgeleitet wird. Es wird also bei einer Flat auch mit abgedeckt.
Beiträge von Just Me
-
-
bei xtra click sind es 15 Cent in andere Netze.
Edit: Ja xtra weekend sollte man buchen können. Ist aber glaube ich auch die einzige Option die es gibt.
Edit2: Noch ein Unterschied ist, dass die Mailbox bei xtra Click kostenlos ist, bei xtra Card sind es 5 Cent pro Minute.
-
Ist immer noch in der Flat mit drin.
-
Ja das stimmt wohl. Sowas vergesse ich als Onlineuser immer

-
Soweit ich das sehe ist der Unterschied zwischen dem neuen Xtra Card und dem xtra Click nur die Taktung und er SMS Preis, ansonsten sind die gleich. Also gibt es irgendwie keinen Grund xtra Card zu nehmen deswegen verstehe ich den Sinn des Tarifes nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Weil er besonders viel ins T-Mobile Netz telefoniert vielleicht? Oder weil er keinen Vodafone-Empfang hat?Wie meinen?
-
Irgendwie hat der Tarif doch gar keinen Sinn, der ist fast wie xtra Click nur xtra Click ist besser wegen 60/1 Abrechnung und SMS Preise von 15 Cent. Warum sollte da jemand xtra Card nehmen?
-
Meine Antwort war eine ernsthafte Idee. Was soll es sonst sein als anderer Chip oder Hersteller. Handys wurden ja auch immer kleiner warum nicht auch Sim Chips.
-
grenzenloses Vertrauen. Sicherstellen kann man es glaube ich nicht. Solange die Karte jedoch noch auf dich läuft kannst du diese ja auch noch sperren lassen im Notfall wobei das die Frage ist ob das machen sollte wenn man die Karte verkauft hat. Oder den Anbieter informieren, dass sich der Inhaber gewechselt hat Frage ist nur ob es diesen interessiert.
Am besten halt keine Karten verkaufen mit eigenen Namen.
-
Und man bereit ist jedes mal zwischen 25 und 31€ zu bezahlen. Da muss der neue Anbieter aber extrem günstiger sein damit sich der Wechsel rechnet. Also so häufig würde ich die Anbieter nicht wechseln wollen da muss es schon was ganz besonderes sein, egal ob Preis oder Feature.