Beiträge von Just Me

Ja RUL sind mit Congstar möglich kosten aber 9 Cent pro Minute.

Und wenn du im Monat nur 10€ auflädst sind natürlich auch nur 10€ verfügbar. Die Grenze ist eben was du auflädst.

Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Danke für den Link, das scheint mir aber nur der normale Bonus
    zu sein und nicht der doppelte! ?

Hmm wieso? Wenn du Loop mit Handy nimmst bekommst du für 20€ Aufladung 5€ Bonus und für 30€ Aufladung 20€ Bonus.

Wenn du Loop ohne Handy nimmst sind es bei 20€ Aufladung 10€ und bei 30€ Aufladung 40€ Bonus.

Wenn du also Loop ohne Handy nimmst dann ist das doch dann doppelter Bonus oder habe ich einen :gpaul: ?

Naja Base 5 und Genion XL haben ja auch 24 Monate Vertragslaufzeit Congstar hingegen nur einen Monat.

So ist es für Congstar sehr leicht jemanden zu kündigen denn die Laufzeit gilt ja für beide Seiten. Wenn jemand also zu viel telefoniert kann Congstar ihn zum Ende der Laufzeit kündigen und das sind halt nur 4 Wochen.

Nur um sicher zu gehen, dass ich es richtig verstanden habe. Wenn ich also einen Relax Vertrag habe und aus der Homezone jemanden auf dem Festnetz anrufe zahle ich 4 Cent pro Minute und die gehen nicht von den Freiminuten ab. Wenn ich jemanden auf dem Handy aus der Homezone anrufe geht es aber von den Freiminuten ab.
    Und außerhalb der Homezone geht alles von den Freiminuten ab?

Richtig soweit?

Zitat

Original geschrieben von Nato
    preisliste sagt mailbox 0 ct . Direkt besprechen 20 ct . War heisst das ? Gruss nato

Ich würde es so verstehen, wenn man direkt eine smobil Mailbox anruft um eine Nachricht zu hinterlassen ist das nicht kostenlos. Nur wenn man seine eigene Mailbox anruft kostet es nichts.

Aber sicher bin ich nicht ;)

Wusste nicht, dass smobil auch so einen kastrierten Zugang hat, dann ist es natürlich ein Minuspunkt. :flop:

Steht das eigentlich schon im Wiki? Wenn nicht sollte man das also Hinweis noch hinzufügen denn das kann ja durchaus entscheidend sein.

Vodafone hätte sowas nur indirekt über smobil. Man könnte den neuen 9 Cent Tarif in alle Netze nehmen und dazu die Festnetzflat buchen für 10€.

Wäre nicht Callya und nicht der 15/5 Tarif aber immerhin Vodafone Netz :D